Durarara

  • Jetzt ist ja vor zwei Wochen die zweite Season angelaufen. Ich war zuerst sehr zwiegespalten, ob ich reinschauen soll, da ich mit dem Ende eigentlich sehr zufrieden war.


    Nach den ersten zwei neuen Folgen konnte ich mir noch kein wirkliches Urteil bilden. Aber definitiv sind interessante neue Charaktere dabei. Wie sind eure Eindrücke (sollte jemand welche haben, hier haben sich ja nicht sehr viele zu Wort gemeldet :D)?

  • Ich habe mich riesig auf die zweite Staffel gefreut und endlich bin ich auch dazu gekommen sie anzufangen.
    Und mit anfangen meine ich alle bis dahin erschienen Folgen durch zu suchten und jetzt ungeduldig auf die nächste zu warten.
    Ich hätte warten sollen bis alle Folgen draußen sind, nur eine Folge am Stück zu gucken ist nicht gut.

  • Unglaublich das ich hier noch nicht gepostet habe. xD


    Ist bis jetzt mein 2-liebster Anime den ich je gesehen habe. Wie oben schon erwähnt schöner Zeichenstil, mega-tolle Charaktere und das etwas clischeehafte Tom & Jerry-Konzept mit Shizuo & Izaya. xD

    http://dollars-bbs.org/


    Das ist außerdem die unoffiziele Dollarsseite~ Passwort muss man per Mail kriegen. Oder halt bei Izaya, mich könnt ihr aber auch fragen.


    Finde ich echt lustig gemacht, hat außerdem dasselbe Passwort wie im Anime.

  • Durarara ist ein sehr guter Anime mit einer tollen Story.
    Die Charaktere sind auch sehr vielseitig und interessant. Besonders Mikados Charakterentwicklung finde ich gut.


    Ich bin ebenfalls am Gucken der zweiten Staffel und finde sie auch sehr gut. Es ist schade, dass in Deutschland noch nicht alle Light Novels veröffentlicht wurden. Die erste konnte ich als E-book kaufen und warte darauf, dass die anderen auch veröffentlicht werden. ^^


    Wow die Seite ist eine coole Idee. :D Bestimmt sind da auch Leute, welche Durarara gar nicht kennen. XD