Suche: preview Musik Titel von FMA 2009

  • Heyho, ich suche den Namen von dem Stück das immer beim "Next Episode" Teil (preview) von Full Metal Alchemist 2009 gespielt wird.
    Die Musik hab ich schon, also gehts hier nicht um illegale downloads. Ich will nur den Musiktitel finden :3
    Ames

  • Mit Full Metal Alchemist 2009 meinst du Fullmetal Alchemist: Brotherhood oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Signum ()

  • haja .v. is vllt ne blöde frage XD, aber was denn sonst?
    vllt weiß ja jdm wie der song heißt T_T

  • ka, was sonst, aber wenn der angegebene Titel falsch ist kann es auch sein das du iwas anderes meinen könntest
    ich kann dir ja die liste mit In- und Outros geben (falls du sie noch nicht hast), vielleicht ist er ja dabei, da ich die preview nicht kenne, vllt hilft es dir ja
    könnte ja sein das sie eins der lieder auch für die preview benutzten


    Opening Theme:
    1 = again von YUI (epi 1-14)
    2 = Hologram von NICO Touches the Walls (epi 15-26)
    3 = Golden Time Lover von Sukima Switch (epi 27-38)
    4 = Period von Chemistry (epi 39-)


    Ending Theme:
    1 = 嘘 - Uso (Lie) von SID (epi 1-14)
    2 = Let it out von Miho Fukuhara (epi 15-26)
    3 = Tsunai Da Te (つないだ手; Tied Hands) von Lil'B (epi 27-38)
    4 = Shunkan Sentimental von SCANDAL (epi 39-)