Ich bräucht ganz dringend Hilfe beim Natsu Cosplay

  • hallo alle zusammen ^^


    ich brächte mal eure hilfe...


    ich wollte mir selbst ein natsu (fairy tail) cosplay nähen und würde gerne wissen ob jemand weiß wie ich das machen könnte... wäre echt lieb von euch ^^ denn ich wollte schon immer mal als natsu gehen und ich nähe auch gern ^^


    und noch eine andere frage ^^


    was nutzt ihr eig zum nähen von cosplays??




    cielen dank im vorraus für eure antworten ^^

  • Ich kenne Fairy Tail nicht. Wie wäre es mit einem Link?


    Und was ich zum Nähen benutze... Nähmaschine, Nadel, Faden, Stecknadeln, Schnittmuster, Stoff und Garn... .. oder wie war die Frage genau gemeint? ;)

  • Aufgrund des Avatars schließe ich das es sich um die Figur im Vordergrund mit der Flamme handelt? XD


    Hm, es ist schwierig zu helfen wenn man die Serie und die Charaktere nicht kennt und nicht weiß was genau das Problem darstellt v.v
    Suchst du jetzt Schnittmuster, wenn ja wofür (Hose, Weste?) oder eher eine Stoffempfehlung?
    Oder Materialtips (wo bekomme ich bla am günstigsten?)? Oder eher "womit fang ich an?" oder so?


    *zu helfen versucht und hilflos mit Armen wedel*

  • naja schnittuster für hose und weste wäre gut ^^" ja und wenns sowas nich gibt dann eher wie könnte ich die hose und weste am besten machen ^^"



    ich find es auch echt toll das du mir versuchst zu helfen da du die serie nich kennst