Gruppencos

  • heyo, ich bins mal wieder! :)


    also wir sind ne kleine gruppe aus 7 leuten (alles mädels^^) und würden nächstes jahr gerne ein gruppencosplay machen. nur ist jetzt die frage, was cosplayen wir? naruto ist natürlich nix, weil das einfach viel zu viele machen. kingdom hearts.. naja. bei death note gibts zu wenige mädels... meine jetzige idee ist code geass (kennt das jemand?^^). Wir bräuchten halt was, was nicht zu viel Aufwand macht, weil die alle kein nähtalent haben xD
    also hat jemand ne idee? und jetz nicht sagen von wegen man soll cosplayen was man gerne hat, ich mag alles und bin offen für neues :D


    gruß, die Lampe

  • Naja, es muss doch etwas geben was ihr alle mögt? Der Ansatz ist mir persönlich etwas fremd - man MUSS ja nicht cossen XD In der Regel cosst man doch etwas was einem gut gefällt.....

  • Am besten ihr 7 vergleicht erstmal, was ihr im allgemeinen so an Serien mögt bzw. kennt und dann sucht ihr eine raus, die allen zu sagt. <3
    Das ist immer der einfachste Weg. xD *kennt das*
    So ist ja auch unser 30Mann disneycosplay zu stande gekommen. Alle die mitmachen, fahren auf Disney ab. xD