Netzclub Sim-Karte: Kostenlos per Handy surfen?

  • Hallo zusammen,


    vor kurzem bin ich über das Angebot hier gestolpert:


    https://windowslive.netzclub.net/


    Im Gegenzug dazu, dass einem SMS und Werbe-Emails zugeschickt werden und man mindestens auf 1 im Monat reagieren muss, kann man dann kostenlos mit dem Handy überall surfen. Wenn man nicht darauf reagiert, wird die Nutzung gesperrt, aber sobald man wieder auf eine Werbe-SMS o.ä. antwortet, kann der Service weiter genutzt.
    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen und vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann es mir mitteilen.


    Ich würde es mir gerne als 2. SIM-Karte kostenlos bestellen einfach nur um wirklich, wenn es sein muss, überall ins Internet gehen zu können. Also auch ohne W-LAN und ohne einen Vertrag abschließen zu müssen.
    Ich habe schon ein bisschen nachgeforscht (bei Google xD) und bis jetzt nur gute Reaktionen/Erfahrungen finden können.
    Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum besser Bescheid ;D

  • Da der thread etwas älter ist, hoffe ich das es dir trozdem weiterhilft.


    Ich hatte diese karte auch mal benutzt, und es stimmt was du bei google herausgefunden hast.
    Nachteil ist nur, wenn man mal vergisst zurück zu antworten, und es giebt da keine passende fat für mich (base; bissle werbung schadet net xP)
    wenn du ein händy mit 2 steckplätzen, oder 2 handys hast lont es sich auf jeden fall ^^

  • Ja, habe es auch schon bestellt und ist wirklich empfehlenswert. Wie du schon meintest, 2 Handys oder 2 Steckplätze zu haben ist da schon von Vorteil oder die Karte als Haupt-SIM benutzen. Ich vergesse auch meist zurück zu antworten, aber es reicht vollkommen, brauche es auch nur ab und zu, wenn kein W-lan-Spot in der Nähe ist.

  • ALs hauptkarte ist es meiner meinung nach nicht so gut, da es nicht so ne flat giebt mit dem telefonieren und es wird nach ner zeit sehr teuer :)