Ill Nino

  • Ich möchte mal meine momentane Lieblingsband vorstellen.
    III Nino
    Wer kennt diese Band noch und wie findet ihr ihr Musik?
    Ich bin eher durch Zufall auf die Band gestoßen, als ich einen Song bei einen Game - Musikvideo gehört habe.
    Jedenfalls fand ich den Song derbe geil und ich hab nachgeforscht und so bin ich auch die Band gestoßen und hab festgestellt, dass sie auch sonnst einen geilen Sound machen.
    Ich mag auch den lateinamerikanischen Einfluss der immer wieder bei ihren Songs zu Geltung kommt.
    Ist mal was anderes und hört sich dazu auch noch gut an ;)


    Meine Lieblingssongs sind unter anderem:
    Finger Painting (With The Enemy ( Der erste Song den ihr von ihnen gehört habe )
    Pieces Of The Sun
    How Can I Live
    When It Cuts
    Cleansing
    Unframed
    Two (Vaya Con Dios)
    In This Moment
    All I Ask For
    What You Deserve
    This is War
    .....

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Hallo Radikal,


    ich hatte vor langer Zeit mal einen Ill Nino Song auf meinem mp3player und ich habe ihn immer sehr gerne gehört. Wenn ich mich nur erinnern könnte welcher das war ...


    Sie sind übrigens gerade in Deutschland!


    Klick.


    Ein Kumpel hat es mir gestern erzählt und da habe ich mich an den Song erinnert und will jetzt unbedingt hin. Aber ich bezweifle, dass ich in zwei Tagen noch ein Ticket für einen normalen Preis finde.

  • eine der besten nu-metal bands die ich je gehört hab
    ich hab sie kennengelernt auf nem sampler wo sie vertreten waren mit dem song this is war
    hat mich einfach umgehauen

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „III Nino“ zu „Ill Nino“ geändert.
  • Dragosius

    Hat das Label Elektro hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label Band entfernt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label von Elektro auf Metal geändert.