Bart nur woher?

  • Hi,


    ich such für mein Kostüm nochn Bart und zwar so einen [Blockierte Grafik: http://www.culturamix.com/wp-content/gallery/shigekuni-genryuusai-yamamoto-do-bleach/shigekuni-genryuusai-yamamoto-do-bleach-3.jpg]


    Leider hab ich nicht viele gefunden, und erst recht nicht so lange. Kann ich sowas auch selber machen? Wie? Und nein, bis ich so nen langen Bart hab, will ich net warten, da würd ich die Connichi 2012 noch verpassen. (Ach ja, am besten hätt ich auch genr solche Augenbrauen :D)

  • Bei langen Elfenohren sind meistens noch "Haare" für die Augenbrauen mit dabei, die man sich dann mit Mastix ankleben kann.


    Ansonsten ist auch hier eBay eine hervoragende Anlaufstelle, guckst du hier oder hier
    Nachstylen sollte nicht so sehr das Problem sein.



    Derzeit sind aber auch grade Clip-in Strähnchen sehr angesagt.
    Die in der Drogerie deines Vertrauens suchen, oder im Laden für Friseurbedarf, oder bei den Haaraccesoires von Kaufhäusern oder im Afroshop etc.
    Oder eben auch wieder eBay
    Hier
    Hier


    Davon die Clips entfernen, und du kannst sie dir ankleben.
    Länge kannst du bekommen, indem du dir eine Unterkonstruktion aus Tüll baust, an der du die Haare dann versetzt aufklebst.
    Oder du kaufst eine günstige weiße Langhaarperücke, die du dann ausschlachtest.

  • Kann man das, wenn mans mit Mastix angeklebt hat einfach abziehn? bzw wie kann ich den abmachen?

  • Man kann es einfach so abziehen, ziept dann etwas wie bei nem Pflaster.
    Man kann aber auch ganz einfach Mastix-Entferner dazu kaufen.


    Bei mir halten Dinge mit Mastix nur mit viel gutem Zureden, daher habe ich mit abziehen keine Probleme.
    Da du aber möglicherweise einen anderen und empfindlicheren Haut-Typ haben kannst, rate ich zum ausprobieren an unauffälligen stellen?


    Mastix und Mastix Entferner kannst du übrigens auf jeder Con kaufen, auf denen MyCostumes einen Stand hat.

  • Wasserlösliches Mastix lässt sich gut abziehen, wenn ich mein Wasserfestes einfach abziehen will hab ich nachher keine Haut mehr, da brauchts den Entferner schon =) Kann aber Markenabhängig sein (meins ist von Grimas)