Kapitel 316 - The Future Runs Toward Despair

  • Normales Chap :|


    Oh mein Gott das Ganze mit Erza Kagura MInerva shit nervt mich total. Ist ziemlich öde und nervig.


    Gajeel vs. Rogue: ka was ich davon halten soll


    Laxus vs Ogra VS Jura: hiihiii Jura kämpft mit! Hab auch ka wer gewinnt ist mir auch ziemlich egal


    Chelia vs Juvia bitchfight mh? Ehrlich gesagt fand ich den Kampf bis jetzt am interessantesten o.o Obwohls man net ernst nehmen kann.


    Jetzt kommt das Spannende; 1000Drachen werden angreifen. Naja das Schloss wird ja einkrachen und Lucy ist ja da drinnen. Vlt hat sie ja dadurch ihren Arm verloren?


    Nàchste Woche kann kommen :3


    EDIT: der da ganz vorn ist Acnologia oder? :O

    Einmal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Goiles Chapter :3
    Das Tempo hat mir diese Woche echt gut gefallen hätte nicht erwartet das wir so schnell von dem ganzen Erza Kagura Zeug wegkommen.
    Minerva bestätigte wieder einmal was für eine bitch sie doch ist .. Milliana hat mir irgendwie richtig leid getan :`(
    Wie Erza es mit den Wunden die sie hat überhaupt schaffen will Minerva zu besiegen .. ka .. hoffentlich wird es episch ^^
    Gajeel vs Rogue das Gajeel überlegen ist war klar doch irgendwie kommt mir der Spruch von Rogue komisch vor hat er das nur gesagt um Gajeel aufzuregen oder steckt noch mehr dahinter vielleicht ein Teil von Stings großem Plan .. wer weiß.
    Das Orga es überhaupt schafft gegen Laxus länger als 10 Sekunden durchzuhalten und ihn dann auch noch zu verletzen .. finde ich ein bisschen meh.. hätte eher gedacht das Orga als kleine Aufwärmübung für Jura dient, aber vielleicht kommt das ja noch ..immerhin mischt Jura jetzt ja mit.
    Von dem Kampf erwarte ich mir auch viel denn es sind immerhin die zwei mega Biester Laxus und Jura die hier aufeinander Treffen.
    Die letzte Kampfpaarung Gray&Juvia vs Leon&Shelia wirkt auf mich eher wie ein spaßiger Liebeskampf .. auch wenn ich hoffe das es nicht so wird und Juvia endlich mal ihren Moment bekommt.
    Die Szene mit den 10000 Drachen war *.* ich hoffe zwar das wir wirklich die Drachen zugesicht bekommen, aber auf der anderen Seite wie wollen sie die dann besiegen ohne einen übermegabullshit Zauber .. hmmm


    Kapitel 9/10 Das Kapitel macht richtig Lust auf mehr :')

  • Ein tolles Kapitel!


    Es erwarten uns doch noch einige tolle Auseinandersetzungen im Turnier. Ich bin zudem davon überzeugt, dass Erzas Kampf und der von Juvia besonders hervorstechen werden. Und mal ganz ehrlich Letztere hätte es verdient.


    Das Ende des Kapitels war natürlich der Hammer 10000 Tauben werden angreifen und Chaos und Zerstörung säen. Da bin ich doch gespannt wie dieses Unheil abgewendet werden soll.


    Habt ihr eine Ahnung wie Zeref und Acnologia in die Geschehnisse involviert sind? Ich kann es nämlich kaum erwarten den Drachenkönig wieder zu sehen.



    Erza, Juvia go go go <3<3<3<3<3

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.