Ghost Rider: Spirit of Vengeance

  • Kinostart: 23. Februar 2012, Laufzeit: 95 Minuten


    Vom Teufel persönlich aufs Kreuz gelegt – Eigentlich wollte der junge Johnny Blaze (Nicolas Cage) nur seinen Vater retten, doch statt dessen wurde er zu einem machtvollen Diener des Teufels. Nur mit Mühe hat er es geschafft, dem Teufel (Ciarán Hinds) zu entkommen und versteckt sich nun seit Jahren in Osteuropa – immer darum bemüht ihm nicht nachzugeben, dem Ghost Rider: Spirit of Vengeance. Doch der Teufel hat vor, mithilfe des jungen Danny (Fergus Riordan) in neuer Gestalt auf Erden zu wandeln, weshalb eine Sekte Johnny Blaze bittet, als Ghost Rider wieder auf sein brennendes Motorad zu steigen. Johnny ist gezwungen, wieder seinen inneren Dämon zu wecken. Doch wird er ihn unter Kontrolle halten können?


    Quelle: http://www.moviepilot.de/movie…rider-spirit-of-vengeance


    ------------------------------


    Ich bin enttäuscht, ich hatte mich so auf den Zweiten Teil von Ghost Rider gefreut,
    wieder würde Nicolas Cage als Johnny Blaze hinter den bösen her sein (ja seltsam ne, ich mag die bösen, trozdem der Rider ist hammer)
    aber nein der Film kommt nichtmal annähernd an den ersten teil ran.


    Der Film ist eine pure verarsche,
    was sollte dieser verpfuschte und umbenannte Mephistopheles?
    Leute, die die mich nur ein bisschen kennen wissen ich Liebe Psycho,
    aber der Psycho schrott den sie da mit eingespielt haben passte find ich nicht dazu
    hat den film nur noch mehr ruiniert -.-


    Ich hoffe ich konnte es so kurz und undetaliert lassen wie möglich, damit ich nicht Spoiler
    für die die ihn vielleicht noch ansehen wollen.
    Kurzes endfazit der Film ist Schrott, aber mal so richtig =(


    So jetzt zu euch leute,
    wollt ihr ihn euch anschauen?
    oder habt ihr ihn schon gesehen und wie findet ihr ihn?


    Naja ich hätte noch mehr auszusätzen aber ich lass es an dieser stelle
    und lass euch den restplatz an meinung...

    Einmal editiert, zuletzt von Liam Redgrave ()

  • Mir hat der erste Teil schon nicht gefallen also habe ich auch für den zweiten Teil keine großen Hoffnungen das er mich irgendwie begeistern kann.
    Also warte ich auf die Blu-Ray zum ausleihen.

  • Ich hab mir mal den Trailer angesehn; sieht so eigtl. recht vernünftig aus.
    Mal sehn, anschaun werd ich ihn mir auf jeden Fall, find den 1. Teil einfach Wahnsinn.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance“ zu „Ghost Rider: Spirit of Vengeance“ geändert.