was tun wenn...

  • Was tut man wenn man in eine Freundin verliebt ist,
    die die beste Freunden von nem Kumpel ist und du eh von anfang an weißt das du warscheinlich keine chance hast?
    Und dir sowohl der beste Freund von Ihr als auch dein bester Freund sagt das sie dich Kaputt machen wird...


    vielleicht kennt es ja jemand (außer mir)


    Lg
    Schattenkoenig

  • Kenne ich hatte ich nur zu genüge nur dass mir dann auch noch mein bester freund mit dem Wissen mir sie immer vor der Nase weggeschnappt hat. ich kann da nur eine sache sagen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. denn was kann am schlimmsten passieren. Dass sie dir einen Korb gibt? hmm das ist nicht weiter schlimm. so wie sich das anhört bist du noch recht jung. Und es wird noch viele hübsche Mädels geben, die du magst. Aber kläre es davor lieber mit deinem Freund ab. Sag ihm einfach du würdest es gerne versuchen und wenn es nicht klappt dann ist auch nichts verloren.
    Wie gesagt Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! kann sein dass du wenn du nen Korb kriegst ne Woche oder so traurig bist aber willst du wirklich dich in nem Jahr fragen, warum du es nicht einfach versucht hast.
    Das wäre mein Rat, den ich dir geben würde. Es ist aber ganz allein deine Sache.

  • wer nicht wagt der nicht gewinnt, jedoch die 2te so oft vergesse hälfte sollte man nicht vergessen, wer zuviel wagt alles verliiert, menschen sind individuell löungsansätze gibts viele im endeffekt solltest du wissen was dir wichtiger ist, bevor du etwas entscheidest, du kannst etwas probieiren und hoffen das alles gut wird oder warten und hoffen das alles gut wird, ich für meinen teil kann dir nur ans herz legen, finde heraus was dir wichtig ist und entscheide dementsprechend für dich sodas du nicht bereuen musst deinen weg gegangen zu sein.

  • genau aus dem Grund habe ich den letzten Satz geschrieben, weil eben jeder anders ist. ich habe aus meine Erfahrungen gelernt, wer nciht wagt, der ncith gewinnt. Und andere haben das genau gegenteil mit ihren Erfahrungen gelernt.

  • nen teil von den antworten hatte ich irgendwie erwartet, aber gut es bestätigt zu bekommen.


    @Tsamsiyu, wo liest du raus welcher alterskategorie ich angehöre? o.o
    naja aber die sache wird mit meinem besten kumpel eher nicht passieren, er steht überhaupt nicht auf die typ frau xD
    ich muss nur falls ich es versuche erstmal die trunkenheitsfehler von meinem besten freund ausgleichen,
    weil er besoffen war und dachte sein bester bräuchte starthilfe um mit ihr den versuch zu kriegen zusammen zu kommen, hat er mich ein bisschen höher gestellt als ich eigentlich bin, bzw viel höher, jetzt glaubt sie nämlich das ich Italienisch kann und nur Chuck Norris weiß was noch o.o


    aber naja um nicht weiter abzuschweifen danke, für die schnellen antworten und optionen an die zwei öffentlichen und den einen anonymen antworter xD


    PS: die sache mit dem Jahr ist eigentlich schon passiert xD'''' @Tsamsiyu

  • naja, wenn dein freund im vollsuff dich schon höher gemacht hat, find ich is das ne super vorlage fürn gespräch, du kannst ihr ja sagen das du garnich so bist, und ihr zeigen wie du wirklich bist^^