Fanfiction zu Tekken (PlayStation-Spiel)

  • Auch wenn Tekken nicht primär ein Manga ist, so gibt es dennoch einen Anime dazu und in Japan bzw. Amerika auch Comics/Manga.
    Vielleicht kennt ja jemand das Spiel und findet die Paarung Kazuya/Jun genauso toll wie ich :D


    Ihr findet die Story unter folgendem Link:


    http://www.fanfiction.net/s/8904455/1/Mission-Eve

  • Naja, dieses Forum ist ja eh ein Manga, Anime und Games Forum,
    also waere ein rechtfertigung garnicht noetig, aber im FF bereich kann man ja eh ein Thema ueber alles machen.
    Ich moechte ja nicht keine ahnung besserwisserisch Klingen aber ich als Gamer auf der Plattform XBox muss sagen das es das Game auch auf XBox gibt bzw soga auf Wii, PC und dem anderen Krimskram. Und es gibt soga zwei Animes dazu und einen Real Film.


    Aber okay Back to Topic
    ich hab mal den Anfang gelesen, klingt schonmal interessant, ich bin zwar nicht so freund von lesen, aber ich werds mir wohl mal geben.
    Aber nee Kazuya mag ich nicht xD *Jin fan ist*

  • Ja stimmt, dass es Tekken für andere Konsolen gibt , hätte ich noch dazu schreiben können :D
    Aber dass es das Spiel auf für PC gibt, war mir ehrlich gesagt unbekannt. Leider habe ich damals aus Dummheit den Fehler gemacht, meine PS2 zu verkaufen, daher habe ich die alten Spiele ewig nicht mehr gespielt (da ärgere ich mich jeden Tag mehr drüber).
    Ab und zu kann ich mir mal die Videos der aktuellen Spiele auf der Konsole meines Bruders ansehen, damit ich überhaupt weiß, wie sich die Story weiterentwickelt.


    Hältst Du die Xbox für empfehlenswert, um Tekken zu spielen? Also insbesondere das Handling des Controllers....leider kenne ich mich da nicht so aus, da niemand in meinem Bekanntenkreis eine Xbox hat. :-/
    Ich war ja immer die PlayStation-Controller gewohnt, aber da die neue PS3 keine alten Spiele wiedergeben kann, habe ich mir vorgenommen,mir aus Prinzip schon keine zu kaufen ^^


    Also dass es zwei Animes geben soll, ist mir ehrlich gesagt ziemlich neu. Wie heißt denn der zweite? :-O
    Den Real-Film halte ich ehrlich gesagt (leider) nicht für erwähnenswert, dafür aber den Nachfolger als computeranimierter Film (meintest Du den mit dem zweiten Anime? :) )


    Jin finde ich auch toll - das war mein aboluter Tekken-Schwarm bis Kazuya wiedegekehrt ist....tja - so isses halt :D *hihi*




    Aber zurück zum Thema - sorry für diese Masse an Off-Topic....


    Ich freue mich, dass Du meine Fanfic mal lesen möchtest - leider ist der deutsche Teil bei Fanfiction.net ziemlich unterbesetzt und daher selten genutzt - zumindest bei Tekken :(

  • Naja gut ehrlich gesagt kenn ich auch nur eins das es auf PC gibt "Street Fighter X Tekken"
    also es gibt ja noch die moeglichkeit ne PlayStation 2 zu kaufen, daran kann es nicht scheitern xD


    ist ja alles personen bedingt, ich komm mit dem XBox kontroller besser klar als mit dem PlayStation kontroller, find der liegt auch besser in der hand und so, aber das sieht jeder anders. Aber ehrlich gesagt bei Tekken und aehnlichen mag ich eigentlich nur die story, zocken tu ich es ungern wegen dem gameplay.


    ja gut, das eine ist Anime das andere Computeranimiert aber ich nehm das nicht ganz so genau, bei einigen sachen xD
    also nen paar gute stellen hatte der Real Film, und er ist besser gemacht als so manch eine Real verfilmung zuvor o.o


    ja off Topic zu schreiben ist oft iwie interessanter o.o


    BtT


    also ich hab schon so manches FF gelesen, aber die seite kannte ich noch nicht...