Unendliche story....

  • Da wurde Frederick von einer wunderschönen Baywatch nixe entdeckt...

  • ...und Zorro wurde sofort eifersüchtig auf den alten Mann Frederick...

  • dem jetzt sogar noch eine zweite baywatchnixe zur Hilfe kam...

  • ...schnell sprang Zorro ins Wasser, und tat so als ob er auch ertrtinken würde, damit auch ihn eine Nixe helft...

  • Und dann kommen noch Hakufu und Ranma-chan,dahinter noch shampoo,Kurenai und Sango.Und Zorros Hose is aufgeplatzt

  • ...Alle Nixen und Meerjungfrauen (darunter auch Luchia, Hanon, Lina, Coco und Seira xD) und Anime Heldinnen watscheln (lol) zu ihm hinüber...

  • Man kann sich das jetz so vorstellen als wär da ein Playboytreffen.
    (Mit Jiraija)

  • ...dann kommt plötzlich der Bademeister (lol ein BADEMEISTER auf Hawaii xD) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Als der Bademeister sieht, dass alle zu Zorro watscheln und dass seine Hose Gerissen ist, reißt er sich kurzerhand seine auch auf...

  • Dann schrie er :Ich bin der Gutaussehende Bademeister,nicht Zorro!!!!

  • Und bevor jemand etwas dazu schreiben konnte, bemerkten alle: Dies hier ist [blink]kein[/blink] animep.orno

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruffy D. Monkey ()

  • ...eine alte Oma sagte zu Zorro und dem Bademeister: '' Och die Kinderchen! Wieder mal so übermütig! Goldschätzchen, ich nähe euch die Badehosen ruckzuck wieder zusammen...


    xD

  • Und schon haben sie Herzchen auf den Hosen und alle Mädels hauen wieder ab

  • ...''A-ABER DAS GEHT DOCH NICHT!...'' schrie Zorro. ''Nicht?'', sagte die alte Oma.
    2 Minuten später...
    ''WAAAAAAAAAAAAAS?!'' schrien Zorro und der Bademeister. ''Ich hab euch auch noch rosa Bärchen auf die Badehöschen gemacht! Hinreißend! HINREISSEND!'' rief die alte Ome entzückt. Jetzt schrieen auch noch alle Mädchen als würde ein Monster sie verfolgen...

  • Doch sie wurden wirklich von einem Monster verfolgt

  • ...jetzt riefen alle Mädchen ''SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!''