Unendliche story....

  • Das häschen riss sich die Maske runter und es war Fresh Dumbledore in Badehose XD

  • ...''Nun, auch ein Hogwarts Rapper darf sich ab und zu einen Urlaiub auf Hawaii gönnen... ach was für heiße Bräute hier herum sind...!
    Jo, ich bin Fresh Dumbledore
    Ich Rappe hier, ich Rappe dort
    Ich rappe tausendmal besser als der dunkle Lord!
    jojojo
    heiße Bräute hier, heiße Bräute dort
    Überall hier an diesem geilen Ort!
    jojojo
    ''
    ...

  • Zorro wollte ihn bekämpfen und fing an mit einem rap battle:
    Jo jo
    Ich bin MC Zorro und ich mach dich kalt,
    Du bist mager, klapprig, pervers und dazu noch alt.
    Du sagst du rappst besser als der dunkle lord,
    doch wenn man dir zuhört, begeht man mord.
    Jo jo
    ...

  • ...plötzlich wird eine weiße eklige kreatur an land geschwemmt. Es ist... VOLDEMORT!!!

  • Ich gleichen Moment kommt Bibi Blocksberg auf einem Besen angeflogen.

  • Nur dass der Besen einer aus Metall war,Kartoffelbrei is aufgegessen worden

  • Ihr neuer Besen hieß jetzt:
    kartoffelpüree
    ...

  • ..aus dem wald kamen einige pokemon die Kaeroffelpüree beobachteten und ein Pikatchu schnupperte an voldemord und...

  • ...doch in dem moment bemerkte voldemord dass da etwas an seinem ohr knabberte und er schlug wild um sich, da setzte pikachu seine stärkste donner attacke ein und voldemord....


    (wow hätte ja net gedacht dass der thread bei euch so gut ankommen würde ^^ )

  • ... rastete aus und rief sein Glurack ...

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • ...da kam plötzlich akane (ich) xD vorbei um voldemord zu besiegen, sie setzte Dioxys ein, welches Glurak um Längen schlagen könnte...

  • da tauchten auch noch ein paar digimon im getümmel auf...

  • ...und halfen akane schließlich dabei voldemord um längen zu schlagen, "Danke ihr Digimons und Dioxyx! Ohne euch hätte ich das nie geschafft", sagte sie und die digimon verschwanden...

  • In dem Moment kam auch Harry Potter angeflogen. Er landete.
    Dann sah er Voldemord KO am boden liegen und sagte:
    "Ahhhhhhhhhhhh, ich bin mal wieder zu spät!!!"
    Er wurde richtig wütend und sprch Zauber in alle richtungen.
    ....

  • er rief auch seinen patronus...dieser ging auf akane los...akane trickste ihn aber aus...der patronus stolperte und borhte sein geweih in harry...würks...danach...


    (btw deoxys net dioxys :P)

  • starb Harry.
    Da kam Zorro wieder ins Spiel....

  • der war jah im urlaub und wundert sich was hier alles passiert ist...

  • Da ihm mit der Zeit alles zu viel wurde, ist er erst einmal einen Cocktail trinken gegangen...

  • Vom himmel fiel Inuyasha und man sah wie eien große katze davon Flog :P...er gesellte sich zu zorro und fragte was isn hier los?:P