Was war euer erster gekaufter Manga?

  • ich glaub


    tokyo mew mew 2 .. ja band zwei.. ich habs mit einem anderen manga verwechselt..


    missile happy 3...


    toll, neh xD


    und ganz davor mal irgendeinen sailor moon, den ich verschenkt hab o_o

  • meiner war ääähhhmm ich glaub Fullmetal Alchemist band 1

  • Pita Ten Band 1.
    Stand orientierungslos im Laden und hab mir das erstbeste mit nem niedlichen Cover und der Zahl 1 drauf gegriffen XD
    Aber war kein Fehlkauf ^^ ich mag die Serie immer noch gerne :3

  • Mein erster Manga war Sailor Moon nr 1.
    Damals war ich ein großer Sailor Moon fan und musste alles von ihr haben also auch die Mangas

  • Mein erstes Manga Buch, dass ich mir selber gekauft habe war Naruto :]


    Und mein allererstes, dass ich gelesen habe war erementar gerade

  • Mein erster Manga war "Holmes" Bd.1
    Fand das damals unglaublich toll und blättere auch heute noch gern ein bisschen in den alten "Holmes"-Mangas ...

  • Mein erster Manga? Hm... Ich glaube das war Tokyo Mew Mew xDD
    Ich hatte die vorher im Internet gesehen und wollte dann unbedingt einen Manga von ^^ Hab den dann aber nicht mehr weitergesammelt xD

  • Bei mir war das Fullmoon wo sagashite 1..
    Ich mochte ihn von Anfang an und hab ihn mir dann schnell fertig gekauft :D
    Es ist auch jetzt noch eines meiner Lieblingsmanga :)

  • Also mein erstes Manga war von Tokyo Mew Mew Band 1. Inzwischen hab ich noch die anderen sechs Bänder. :D :D :D :D



    Warum ich mir geholt habe, ist dass ich Tokyo Mew Mew mag. Ich war schon mit sieben davon begeistert!!! :ja: :ja: :ja:

  • Mein erstes Buch was ich gekauft hab, war der Manga Tokyo Mew Mew Band 1. Inzwischen hab ich schon alle sieben Bände.



    Ich wollte es, weil ich schon sehr früh Tokyo Mew Mew kannte. :D :D :D :D :D









    Seitdem sammel ich ganz viele Sachen von Tokyo Mew Mew!!!!

  • Ich weiß es noch ganz genau, es war Mars 1 :)
    Habe aber die Reihe nie fortgesetzt xD

  • Das erste Magazin [ ? ] war auch von Dragonball.
    Aber mein erster Manga war One Piece ♥
    das weiß ich noch ganz genau ! :)

  • Meine ersten Mangas waren die 7 Kamikaze Kaito Jeanne Bände.
    Ich liebe diese Bücher ^^