Hikaru no Go

  • wer von euch kennt hikaru no go?
    wie gefällt es euch?


    Zur Story: Hikaru no Go


    also ich habe mir die ersten 7 episoden bis jetzt angeschaut und die sind supi cool^^
    bin in den anime verliebt^^" wenn man das so sagen darf^^
    bin einfach begeisster, der hat mich von der ersten episode an gefallen und da habe ich die durch zu fall runter geladen^^


    auf jeden fall bin ich begeisstert^^:jump:

  • Ich kenne es,und finde es sehr gut.
    Die Story, die Zeichnungen, einfach wunderschön.
    Ich lese es momentan im Banzai, werde aberauch bald den Manga kaufen wenn er bei mir in der nähe auftaucht.

    Wollte mal wissen welcher chara aus Hikaru no Go euer Liebling ist.
    Meine sind Hikaru und Sai, wobei Kaga und Akira auch nicht schlecht sind.

  • also ich finde alle supi^^


    am bessten gefällt mir bis jetzt sai^^ und dann natür lich noch hikaru^^
    aber vielleicht ändert sich meine meinung noch, habe noch nicht viel gesehen^^

  • also den manga kenn ich nicht. habe nur bis jetzt den anime gesehen^^

  • Ich kenne dafür den anime nicht^^
    naja der Manga ist sehr gut, kann nur empfehlen.Was ich bis jetzt in Banzai gesehen habe ist wirklich nicht schlecht.

  • das solltest du mal hachhollen^^


    hier findest du ein paar seiten, wo du die episoden anschauen kannst^^


    meine habe ich von hier ^^

  • Ok danke werde sie mir mal anschauen.
    Nochmal vielen dank.

  • Mir gefällt Waya irgendwie...der ist irgendwie cool. XD
    Und Sai natürlich auch. ^^"

  • Ich lese den Manga und gucke den Anime und finde beide Sachen genial. :D

  • ICh hab nur von gehört. da gehts doch um so nen junge der von nen geist eines super spieler des japanischen schachs besesen ist oda?? weiß nicht mehr wie das japanische schach herißt. irgendwas mit g glaub ich.

  • Naja du meinst schon das richtige, aber Schach wäre Shogi und der ist von nem Go-Spieler "besessen".

  • Thx Kral^^. Aber die Story klingt schon interessant. Ich glaube ich frag ma in nen Comic Laden oder ladt mir nen paar Folgen runter.

  • No Problem ich kanns schon wie gesagt nur empfehlen.
    Ich finde es wirklich interessant.

  • *Nick*, ich kenn es auch. Les das nämlich jeden monat in der Banzai und
    ich bin echt begeistert.
    Allein schon die story is klasse, aba dazu kommen ja noch die supi zeichnungen.
    Ach, und witzig is es auch noch, mit Sai und so, voll süß irgendwie.
    Ja ja, is schon was schönes :D

  • Also meine Favos sind Hikaru und Sai.
    Joa, aba Akira find ich auch net schlecht, der hat auch irgendwie was cooles ^^

  • Ich finde hikaru am besten, ich weis auch nicht warum ^^" wegen der Art des Charakters vielleicht, auch gutes Aussehen vom Zeichenstil her, habe also an der charaktere nichts auszusetzen und finde sie eben am besten ^^