LaFee

  • Also, ich hör ihre Musik zwar jetzt net so sehr, aber ich finds gut, dass sie ihr eigenes Ding macht. Außerdem hat sie sich das alles selber erarbeitet und wurde nicht als "Star" geboren. :ja:

  • soll die machn was die will, aber ich mag die net

  • ich find lafee gut sie ist nicht die beset und manche liede rsind echt schrott aber manche sind echt gut

  • hmm ich finde sie echt nicht gut, zwar fand ich es am Anfang garnicht schlecht, dass sie sich n bissel anders gestylt hat, aber naja...
    jetzt is sie in mienen augen rischtig -sry- s******
    ich finde sie geht ja mal :nein:

  • Mal überlegen... also eigentlich find ich sie ganz gut, so manche ihrer songs gefallen mir sehr ;) aber so`n richtiger fan bin ich jetzt net von ihr..

  • mal gehört...aber ich mag den namen nicht :D

  • Lafee find ich super, weil ihre Lieder auch einen Sinn haben w.z.B.: Du bist schön, Virus, Verboten oder Lass mich frei.

  • ich finde sie genauso wie TH: einfach schrecklich.
    schreckliche Texte, schreckliche Stimme etc.
    nicht mein Fall.

  • irgentwie geht sie mir auf die nerven ...


    also nicht mein fall ganz klar ^^

  • Zitat

    Original von Maron Kusakabe
    Ich kann sie leiden, aber Fan bin ich nicht!
    Ih mag ihre Lieder...


    Hab meine Meinung über sie geändert..
    Ich mag se nicht -.-'
    Ich hasse Lieder, die schlimme Wörter beinhalten -.-'

  • Machste jetzt auf "nettes Mädchen" oder was ???
    Ich meine dann müsste man sich ja überall die Ohren zuhalten.

  • ich finde sie eigentlich ganz gut sie macht auch gute musik

  • Ich hasse LaFee.. <.< Meiner Meinung nach kann die einfach nicht singen und ich krieg immer höllische Kopfschmerzen wenn ich sie singen hören muss.. Und ihre Karriere jetzt auf Englisch zu Versuchen ist auch das letzte.. Man versteht die ja gar nicht. :D

  • ich find sie auch nich sonderlich gut
    und als sie dann auch noch auf englisch angefangen hat .. ne das hörte sich noch schrecklicher an xD

  • ich mag sie nicht
    sie hat keine überragend gute stimme und ihre lieder finde ich meistens einfach nur übertrieben
    also wirklich nicht mein ding

  • also ich find lafee im großen und ganzen









    richtig sche***

  • ich bin der ansicht dass man ein oder zwei lieder hören kann is aba nich so meins aba is ansichts sache!!!