LaFee

  • Wie findet ihr LaFee? 1

    1. gut (0) 0%
    2. geht so (1) 100%
    3. blöd (0) 0%
    4. kenne ich nicht (0) 0%

    Wie findet ihr sie?
    Ich find sie gut ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Van ()

  • Ich finde die Frau und ihre Texte lächerlich...
    mag sein das sie berühmt ist, aber ihre Texte sind irgendwie zu kindisch.
    Besonders das neue Lied "heul doch" xD ey ne...

  • meiner meinung nach zu kommerziell^^ sie ist das perfekte mädchen für die bravo und zahnspangenfraktion^^ wenn ihr wisst was ich meine xD ich meine wers hören will solls tun^^ aber nich mein stil xD

  • Ich seh das ähnlich wie darkchikara.Die Texte sind hirnlos und die spricht mehr als wenn sie singt.Und das Tatoo.....

    Einmal editiert, zuletzt von Kitetsumaster ()

  • nee nett meine Richtung ist auch eher was für jüngere laute

  • boa ich find die geht gar net

    Einmal editiert, zuletzt von SHADE ()

  • mal speziell eddy zustimm ;)


    net sow meins..aber wer will...

  • ich hab ma ne cd von der bekommen naja sie is jetzt gans unten im stapel unte dem Phantom der Oper den das is noch besser XD is ja net böse gemeint ich fand da auch mal irgedein lied gut mir fällt nur der name net ein :gruebel: na eher net so meins

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Möp ich fande se am anfang ganz nett zumindest das Lied Virus.. aber die lieder haben ja sogut wie immer das gleiche thema und das finde ich zu .. *würg* alle ihre Lider die ich kenne gehen nur auf eins auf rache und das ist langweilig..
    aber das ist reine geschmackssache..

  • naja vom aussehen find ich die net schlecht :scheu:, aba ehrlich ihre lieder sind doch sch... wie heul doch usw.

  • ich finde Lafee gar nich schlecht,manche songs sing wirklich cool :)

  • Blöd. X( nicht mein Fall. ^^' die Texte sind ziemlich bescheuert, und der Gesang haut mich auch nich um.

  • also die texte kann man ja mal voll vergessen ich mag diese PERSON überhaupt nich im allgemeinen diesen ganzen casting-shwos wo dann lauter teenie bands und sonstiger mist entsteht nervt gewaltig... X(
    die musikindustrie geht so noch den bach runter...

  • ich hab 3 freundin die wirklich hirnlos hinter der ihrer musik sind X( 2 waren schon auf ihrem Konzert
    meine mama hat die mit ner erwachsenen verwelchelt, also denke ich sieht die nicht so gut aus.. !
    Ich glaub wenn die den thread sehen würde, würde ihr klar werden das die meisten die sie hören undter 12 oder so sind XDD

  • Nee ich mag sie nich ich mochte sie noch nie so besonders die Texte sind einfach schei...

  • Ich mag sie nicht aber meine Cosine sthet drauf oh gott ich hasse Lafee

  • Ich kann sie leiden, aber Fan bin ich nicht!
    Ih mag ihre Lieder...

  • Naja ich finde es geht so...
    Nicht gerade mein Lieblins sängerin aber auch nicht so was wie Tokiohotel(geht auch gar net^^)