Allgemeine Fragen zum Anime

  • Hallo liebe Community ich bin neu und daher kenne ich mich hier leider noch nicht so gut aus, dennoch werde ich mich bald auch mal vorstellen und wollte mal ein paar Fragen wissen.


    Was mich immer noch sehr wundert ist ja das Lisanna wieder zurück ist was schon etwas länger her ist, dennoch frage ich mich warum dies so ist es gibt ja sogar eine Komplette Folge mit ihrer Rückkehr und dennoch spielt sie nur noch eine Große Nebenrolle in den weiteren Folgen. Nun würde ich gerne mal wissen was ihr davon denkt ob da nun noch etwas kommen wird oder der Macher des Animes einfach nur etwas Spannung einleiten wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von LEGACZY ()

  • Über Lisannas Rückkehr kannst du auch hier deine Meinung schreiben -> [SPOILER] Fairy Mysteries Rave hat Lisanna in der Unterteilung "2. Charaktere - Gilden - Team" genannt.


    Ich weiß nicht, wie weit du bist, aber nach ihrer Rückkehr haben wir von Lisanna etwas im darauffolgenden Arc gesehen, als sie zusammen mit Mirajane gegen einen Antagonisten gekämpft hat. Dann ist sie etwas in den Hintergrund gerückt. Man muss bedenken, dass FT eine große Anzahl an Charakteren hat. Da kann nicht jeder auf einmal in den Vordergrund rücken, sofern er kein Protagonist oder zurzeit wichtig für die Handlung ist. Von Cana haben wir beispielsweise erst im S-Class Arc ihre Geschichte gehört und dann ist sie auch wieder eher in den Hintergrund gerückt.


    Diesen Thread könnte man umbenennen in "Allgemeine Fragen zum Anime", da wir so einen Thread noch nicht haben. Zu Fragen zu den Magien der Charaktere ist aber dieser Thread gedacht: [Spoiler] Magische Fragen


    Inu: Umbenannt! Hier können jetzt offene Fragen geklärt werden, die weder zu den Charakteren speziell, zu deren Magie oder zu den Mysterien der Serie gehören.