Foto-Kommi-Thread

  • aha^^ wahr jetzt wirklich nicht böse gemeint wie schon gesagt steht dir ja auch war nur neugirisch^^

  • joa ist ja ok xDDD
    liegt halt an der Sonnenalergie '-' die letzden jahre war ich relativ dunkel
    war aber recht unzufrieden mit weil ichs nicht so gerne habe braun zu sein weils mir nicht steht ^^' also finde ich.
    Naja aber dann kam es halt dazu das ich irgendwann nicht mehr braun wurde unzählig viele Pigmente verloren hab und kawum totenbleich xD^^
    Naja mein Vater ist irisch-schottig da sind sie alle eben etwas heller ;) und meine Mutter asiatisch xD Indonesisch-japanisch^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ai desu desu ()

  • na ja ich weiß ja nicht wie du etwas dunkler aussieht aber würde sagen las deine haut ( auch wen es sich böse anhört^^ ) *Blass*, steht dir jemich sehr gut^^

  • zu Milla : mit roten Haaren siehste voll geil aus mit blonden aber auch ^^
    zu Seras : find deine Pics voll einfallsreich zB das mit der Banana find ich cool ^^

  • zu haine: Tolles Bild, wunderschön <3


    zu Sera: Mega tolle Bilder. O_O ..Was für geile Haare <3

  • Zitat

    Original von RockZSekai
    @Felton


    lol hab dich mir irgendwie immer ganz anders vorgestellt oo
    wie...Yui eben xD



    ...lol das hab ich mir schon gedacht...

  • man man Yui du bis ja ein Hans is doch egal was für ne Hautfarbe du hast bist einer von uns^^

    Einmal editiert, zuletzt von Marf89 ()

  • Felo, das Foto kenne ich ja schon länger. Du weißt meine Meinung dazu schon. :D
    Aber hey, du hättest echt nicht erwähnen brauchen, dass deine Hautfarbe nicht ansteckend ist. Wenn sie das wirklich wäre, dann hätte ich jetzt eine noch dunklere Haut. Du weißt ja, dass ich ja so in etwa aus dem selben Eckchen komme wie du. Und, hey, ich finde es total cool, dass mein Heimatland auch auf "stan" endet wie deins.^^

  • na mayo siehst doch gut aus


    is es egal ob du lange oder nicht lange da bist is deine eigene Entscheidung ob du es machst oder nicht^^

  • schaut alle echt toll aus^^ *hübsch hübsch*^^


    Marf89: echt nett gesagt^^ aber wir sehen die blicke wie man uns anschaut und wir sehen die Gesichter^^ aber drozdem echt net von dir



    wow ruminchien was haste denn da an^^ *will auch haben*

  • gans deiner meinung Yui alle sehr hübsch



    Cazuh Lynn jo jetzt siet mans^^


    und für die anderen die das lesen hier werden die Kommentaren für die Fotos geschrieben

  • Mimi und Cazuh ihr sieht echt hüübsch(Süß) aus



    hehe Marf diesmal habe ich das hier reingeschrieben

  • na scheinst ja noch neu zu sein da sag ich mal nichts war nur ein hinweis^^

  • @ dalle die pics sehn voll supa süß aus


    @ sakura ich find dein pic voll schön


    @ rin lol die pics sehn ja hammer lustig aus

    Einmal editiert, zuletzt von Shororu ()