Battlefield 3

  • Jaha, das heiß umstrittene Spiel von EA. Viele Diskussionen ob Spyware dabei oder nicht und so weiter und so fort. Mich interessiert viel mehr, gibt es hier jemanden der das trotz allem spielt?


    Ich persönlich hab lange hin und her überlegt, hab es mir dann doch noch geholt und muss sagen, es macht schon ne Menge Spaß, aber man merkt halt schon das BF3 speziell in die Multiplayer Schiene geht, alleine von der taktischen Sicht. Definitiv eins der Spiele das mit mehreren Leuten zusammen für Langzeitspaß ohne Ende sorgt :D

  • *sich meld*
    Hier! Ich zocke BF3 auf der PS3.
    Anfangs war ich wirklich sehr angetan von dem Spiel und fand es das Beste überhaupt. Heute jedoch, bin ich weniger entzückt und habe es ca. 1 Monat nicht mehr angefasst. Ich hab in der Zeit einfach zuviele Frustmomente und Aggressionen an dem Spiel gelassen als meine Freude damit zu haben. Mitunter sind mir einfach zu schwachsinnige Situationen dabei, wo ich mir denke "Wie geht das? Was das für nen Rotz?".
    Ich finde die Battlefield-Reihe nach wie vor eine wirklich, an sich, gute Multiplayer-Reihe aber mir ging bei 3 der Spaß zu schnell verloren. Alleine würde ich davon abraten, da einen die Handlungsweisen von anderen Mitspielern manchmal sehr fraglich vorkommen. Mit Freunden kann man durchaus schon für ein paar Stunden seinen Spaß haben und sich gegenseitig den Rücken decken.
    Mein Favorite bleibt und ist Bad Company 2!

  • ich hab auch BF3 auf PS3, PC und meine sis hat meins auf xbox ^^

  • Da ich nicht so richtig wuste wohin damit mach ich einfach mal nen neues Thema auf.


    Battlefield 3 kann ab sofort und noch bis zum 3. Juni
    völlig kostenlos via Origin heruntergeladen werden. Einen Haken gibt es
    nicht.


    »Auf's Haus« nennt sich eine von Electronic Arts bereits vor einigen
    Monaten auf der digitalen Verkaufsplattform Origin gestartete Aktion, in
    deren Rahmen immer wieder für einen begrenzten Zeitraum Spiele aus dem
    Portfolio des Publishers kostenlos angeboten werden.


    Und wie der Konzern nun bekannt gegeben hat, ist ab sofort der Shooter
    Battlefield 3
    Teil der Gratis-Kampagne. Heißt also: Der im Oktober 2011 veröffentlichte Titel kann derzeit völlig kostenlos über origin.com heruntergeladen werden.


    Allerdings ist auch dieses Mal etwas Eile geboten: Wie gehabt ist der
    Gratis-Download nur vorübergehend verfügbar und wird am 3. Juni 2014
    wieder vom Netz genommen. Einen Haken gibt es dabei laut Electronic Arts
    übrigens nicht:


    Zitat


    »Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken.«


    Sobald das Spiel also heruntergeladen wurde, befindet sich uneingeschränkt und unbefristet im Besitz des Spielers.


    Übrigens: Auch
    Pflanzen gegen Zombies
    Game of the Year Edition ist aktuell Teil der Gratis-Aktion.
    Quelle Gamestar.de



    Also wer schon immermal Battlefield spielen wollte darf hier zuschlagen.
    Kleiner Nachteil des ding is 20 gig groß und die Origin Server spinnen ziemlich rum im mom jedenfalls bei mir