Shaman King

  • Shaman King


    Alle 500 Jahre findet ein Turnier zwischen Schamanen aus aller Welt statt, um so den König der Schamanen zu ermitteln, der das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod erhalten soll. Unter ihnen der 13-jährige Yo Asakura mit seinem Schutzgeist Amidamaru. Im Kampf gegen andere Schamanen stehen Yo sein bester Freund Manta Oyamada, seine Verlobte Anna Kyouyama und noch viele weitere Freunde zur Seite. Doch für Yo selbst gibt es ein ganz bestimmtes Ziel, welches bereits bei seiner Geburt festgelegt wurde. Er muss seinen Zwillingsbruder Hao Asakura, der bereits vor 1000 und 500 Jahren lebte und nun zum zweiten Mal wiedergeboren ist, besiegen, weil dieser alle Menschen vernichten will, um ein Königreich der Schamanen zu gründen. So beginnt eine lange und gefährliche Reise für Yo und seine Freunde.


    Der action, adventure und supernatural Anime basiert auf einem Manga von Hiroyuki Takei. Er umfasst 64 Episoden vom Studio Xebec und kam 2001 bis 2002 raus.



    Was ist euer liebster Charakter? Meiner ist Amidamaru und Yo
    Mein Hass Chara ist Der Typ mit seiner Lisa (keine Ahnung wie der heißt)

  • Hmmm Amidamaru und Yo....genau die find ich auch cool..

  • Im 2 Band von Banzai wo Amidamaru und Yo eine Hyoui-Verschmelzung machen und er
    zu Ryu sagt Zitat: Was ist ... ? Du hast doch nicht etwa Angst vor der Wahren Schwertkunst, oder ? Feigling !
    Der Blick von den zwei ist geil !!!!

  • Zitat

    Original von Burn
    Meiner ist Amidamaru und Yo
    Mein Hass Chara ist Der Typ mit seiner Lisa (keine Ahnung wie der heißt)


    Yo und Amidamaru mag ich auch. Der Tpy mit der Lisa ist Faust der 3. - weiß sonst aba auch nicht viel üba den :O

  • Ich wollte einfach mal wissen welchen Chara ihr am meisten Mögt beziehungsweise Hasst.
    Habe leider Amidamaru vergessen einzusetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kral ()

  • ren gefaellt mir am meisten
    er's stark und serioes
    yo's augen sind sehr schlecht gezeichnet, hat so nen gelangweilten blick

  • nix gelangweillt sondern etwas bekifft und Gelassen

  • Meine Lieblingscharas sind Yo und Amidamaru.
    Und Bason find ich auch ok.

  • ich mag YO am liebsten und sein geits (namen net wissen)

  • Ich finde natürlich (*gg*) Yo am besten, dann kommen auf Platz 2, Amidamaru und Anna! :D

  • Also ich finde Yo und Anna am Besten. Amidaru ist auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von bea_girl1987
    Der Tpy mit der Lisa ist Faust der 3. - weiß sonst aba auch nicht viel üba den :O


    War das nicht Faust der 4.?
    Btw; Faust bekommt später eine ganz besondere Rolle. :D


    Meiner ist Horohoro. XD

  • Meine Lieblingscharas sind Amidamaru, Yo und Horohoro, oda wie
    der hieß. Der mit dem Snowboard halt, den fand ich auch ganz witzig ^^

  • Hm, ja schade das du Amidamaru vergessen hast, denn den hätte
    ich gerne gewählt :D
    So bleibt nur noch Yo übrig, obwohl ja Ren auch net schlecht is ^^

  • Yo ist der beste^^ Und ich persöhnlich find den Blick irgendwie passend zu ihm.