Shaman King

  • jo da sind keine großen unterschiede , aber es gibt bei einigen animes folgen die im manga garnet vorkommen.

  • Zu 33,33 % sind Sie: REN TAO
    Widerstrebend, alleingehend und kampflustig. Du bist ein eigener Charakter, der nicht jeden an sich ran lässt

  • Zu 26,67 % sind Sie: MANTA OYAMADA
    Wenn jemand ein fleissiger Typ ist, dann du! Du lernst gerne, und scheust dich auch nicht, dies zu zeigen. Dieses Profil hatten 20.07 % der 2705 Quizteilnehmer!

  • Zu 33,33 % sind Sie: YO ASAKURA
    Ein cooler Typ, der sich nichts zu schwer nimmt. Alles leicht an gehen, und die Welt nehmen wie sie ist. Das bist du. Dieses Profil hatten 28.79 % der 2695 Quizteilnehmer!


    ^^

  • Zu 26,67 % sind Sie: MANTA OYAMADA
    Wenn jemand ein fleissiger Typ ist, dann du! Du lernst gerne, und scheust dich auch nicht, dies zu zeigen. Dieses Profil hatten 20.10 % der 2895 Quizteilnehmer!


    warum ausgerechnet der heini?
    egal!
    aber ich hasse es zu lernen und fleisig bin ich auch nicht, fröhne eher der faulheit! ^^

  • Zu 26,67 % sind Sie: MANTA OYAMADA
    Wenn jemand ein fleissiger Typ ist, dann du! Du lernst gerne, und scheust dich auch nicht, dies zu zeigen. Dieses Profil hatten 20.12 % der 2907 Quizteilnehmer!


    Das ist mein Ergebnis, und die Prozentzahl haut auch ungefähr hin. Denn der größte Teil meiner Persönlichkeit ist eher wie Yo gepolt: take-it-easy-Motto, chillen und Ruhe sind mir ein Genuss, und ich lache gerne^^

  • Meine favo´sind Ren Tao der ist einfach nur geil und Yoh weil er Ren immer verarscht. ^^

  • Joa am Anfang mochte ich Ren nicht!!! Aber jetzt ist eigentlich voll korrekt!! Und cool ist das er immer auf die Verarsche der anderen anspringt!! Zwar tut er immer noch das er sie nicht mag und das sie keine >freunde wären aber er mag Yoh und Co voll gerne und ist froh das er jetzt Freunde hat!!


    Doch immer noch ist YOH mein absoluter Liebling ist ja auch nicht schwer zu erkennen!^^

  • Ich finde Faust ganz doll toll. Der Kerl fasziniert mich irgendwie...so schön unheimlich..
    Und Ryo ist auch cool...besonders seine Haare^^

  • Klar seh ich es mir an jeden Samstag. Faul auf dem bett liegen und Shaman King glozen ist doch echt klasse.

  • Ist ein ziemlicher psycho aber das ist ja gerade das witzige an ihm, also mir gefällt der Typ. Nur sein Aussehne könnt besser sein diese Augenringe sind echt krass

  • Ich finde Faust auch einfach nur geiel weil der total durchgeknallt ist und das Skellete seiner gestorbenen liebe mit sich herrum trägt.

  • Mein Liblingscharakter ist Yo mit seiner gelassenen ein bisschen bekifften art ist er richtig cool. :D

  • Ich find Faust auch am besten. der ist so hübsch^^ ne, ich find den lustig. der hat so eine tolle art.
    obwohl ren auch nicht schlecht ist...kann mich nicht so wirklich entscheiden.

  • gut, das manta bisher noch keine stimme hat, ich find der sieht aus, als würde er mit windeln rumlaufen -.-
    aber ich persönlihc find yo natürlich am besten ^^
    zumindest bisher