Suche Zeichner für gemeinsame Kreation eines Mangas

  • Hey, ich bin ein Hobbyschreiber und suche jmd, mit dem ich einen Manga kreieren könnte, und der die Zeichnungen erstellen würde.

    Hätte auch schon eine Geschichtsidee, die meiner Meinung nach ganz gut ist. Die Genre wären dann dabei Action, Dark Fantasy, Thriller, Psychologie.

    Die Vorgeschichte dazu wäre zwar etwas klischeehaft, aber die Geschichte selbst, sollte ganz gut sein.

    Das Grundgerüst steht zum größten Teil fest, aber noch viel mehr steht offen, sodass man zusammen an einem gemeinsamen Werk arbeiten könnte.

    Im Prinzip wäre es eine Rachegeschichte in einer Fantasywelt, wo der Protagonist aber mit sich darum ringen muss, welchen Weg er gehen will und welchen Weg er gehen wird. Mehr zu der Idee würde ich dann nur Interessenten schreiben.

    Nun zu mir, ich bin M23, mache eine Ausbildung, und wohne in Wuppertal. Ich hoffe etwas, jmd zu finden, der in der Umgebung wohnen würde, weil es das gemeinsame Arbeiten erleichtern würde. Allerdings ist dies kein Muss.

    Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mir bitte und schickt mir eine Manga Zeichnung von einem Kerl mit einem verzweifelten Gesicht.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „suche Zeichner für gemeinsame Kreation eines Mangas“ zu „Suche Zeichner für gemeinsame Kreation eines Mangas“ geändert.