kleines Naruto quiz

  • ein Naruto quiz für jedermann



    1.wie nennt man weibliche ninjas??


    2.wer war mitgleid bei Akatsuki, ging aber nach einiger zeit wieder.


    3.Wann hat Naruto Geburtstag


    4.wie heißt das buch das kakashi immer liest (beim training mit sakura sasuke und Naruto z.B.)


    5. Wie heißt Narutos selbst erfunde Angriffstechnik bei der er seine Klone nutzt?


    6. Wie heißt das Mädchen das Kurenai vor Jahren in Obhut bekam um sie zu trainieren, aber stattdessen ihre Kräfte versiegelte?

  • 1. Konoichi
    2. Sasori des roten Sandes ( ? )
    3. 10.Oktober
    4. Ichi Ichi Paradise oder Flirt Paradies
    5. Uzumaki Naruto Rendan
    6. Hinata ( ? )

  • 1. Konoichi
    2. Orochimaru
    3. 10. Oktober
    4. Flirt Paradise
    5. Uzumaki Naruto Rendan
    6. Blöde Frage, die Story kam nie im Manga vor sondern gehörte zu den Fill In Folgen, um genau zu sein das 90 Minuten Special von Folge 205 glaub ich. Wer den Anime speziell die Filler Folgen nicht geguckt hat, hat gar keine Ahnung wonach du fragst. Ich hab den Namen der Person vergessen, habs auch nicht wirkliche angeguckt da Filler Folgen = Langweilig.

  • 1. Kunoichi
    2. Orochimaru
    3. 10. Oktober
    4. Icha icha Paradise
    5. Uzumaki Naruto Combo (Rendan)
    6. Kurama Yakumo 8D *sich noch gut an diese eps erinnern kann*

  • wer ist denn Kurama Yakumo?



    [FELTON/MOD]fragen bitte in naruto fragen bereich[FELTON/MOD]

  • 1.wie nennt man weibliche ninjas??
    Konoichi
    2.wer war mitgleid bei Akatsuki, ging aber nach einiger zeit wieder.
    Orochimaru
    3.Wann hat Naruto Geburtstag
    10 Oktober
    4.wie heißt das buch das kakashi immer liest (beim training mit sakura sasuke und Naruto z.B.)
    Flirt Paradise
    5. Wie heißt Narutos selbst erfunde Angriffstechnik bei der er seine Klone nutzt?
    Uzumaki Rendan
    6. Wie heißt das Mädchen das Kurenai vor Jahren in Obhut bekam um sie zu trainieren, aber stattdessen ihre Kräfte versiegelte?
    Hinata?