Pita Ten

  • Hey, ich habe mich gefragt, wer von euch Pita Ten mag und vorallem kennt. Ich lieeeebe PT. Es ist unheimlich süß und romantisch (Anime und Manga), obwohl ich den Manga lieber mag, da passiert einfach mehr, und es ist auch irgendwie süßer.

  • Ich find Pita Ten super,ich kenn aber nur den Manga
    besonders lustig is Misha :)

  • *__* uii das is subba knuffig
    ich kenn nur den manga und ich mag misha subba gern *q*

  • öhm ich kennst nich aba da ihr es so jut findet schau ich mal ob ich was find 8|
    ich halte nämlich sehr viel von eurer meinung :ja: :ja:*eifrig nick* :ja: :ja:

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Mit Pita Ten kann man einfach nicht daneben greifen! Wer viel Witz, ein wenig Drama und romantik in Maßen (aslo nicht übertrieben) mag, sollte sich PT schnappen^^

  • na dann viel Spaß beim Lesen
    am Anfang,wenn man sich das Cover ansieht,denkt man vll. das is nur was für Mädchen,aber das find ich nich :)

  • Das war glaube ich, mein allererster Manga :33 ich mag den, der Zeichenstil ist süß, mein Lieblingschara ist Misha, die ist lustig und kawaii >w<

  • Hab ihn schoon gelesen, besitze ihn aber nich *heul* aber ich werd ihn mir holen, mein lieblingschara is misha

  • Weil es den Anime in Deutschland nicht auf DVD gibt, kenne ich diesen nicht. Aber den Manga kenne ich schon. Ich habe alle acht Bände. Ist lustig, aber auch traurig.

  • ich kene den auch und find den auch gut abr auch etwas traurig am meisten mag ich Shia

  • Genau wegen ihr habe ich geweint. Ich sage nur: Band 7.

  • naja habe nicht gewein aber traurig wahr es schon das stimmt :_(