Darkys veröffentlichte Bücher

  • Auch wenn hier die Meisten noch keine Vorstellung haben, wie ich tippe und was ich tippe. So will ich dennoch mal die Situation nutzen und einfach Werbung für mein erstes und bis jetzt einziges Werk machen. Nur so wird man berühmt und nur so werde ich den Sprung schaffen, dass auch der Rest von mir veröffentlicht wird :D


    Angriff der Dunkelheit - Engel und Dämon


    Daten:


    ISBN-Nummer: 3-9809399-8-7
    Preis: 15,95 €
    Seitenanzahl: 359
    Titel: Angriff der Dunkelheit - Engel und Dämon
    Verlag: Papiertiger Verlag
    Autor: Angelika Tost


    Expose:


    In einer Welt, in der die Zeit anders gezählt wird, als wir es jemals könnten, gibt es ein kleines Dorf. Abgeschnitten von ihr durch einen Wald, der es umgibt.
    Dort scheint sich das Schicksal vieler junger Menschen zu vereinen. Doch nur Zwei sollen diese Begegnung überleben und auf eine Reise gehen, die mehr von ihnen fordert, als den Kampf um Leben und Tod.


    Der Kämpfer Xenio Achmaras muss sich mit dem schüchternen Jungen Cido Hiwatari durch eine Welt voller Intrigen der dunklen Seite schlagen. Doch in der Zeit, die von Schatten nur so unterworfen wird, scheint eine Blume heranzuwachsen und zu blühen um nach den letzten Strahlen des Lichtes zu greifen. Aber streckt der Schatten seine Krallen auch nach dieser zarten Pflanze aus. Wird es ihm gelingen sie zu zerstören oder kehrt das Licht vorher zurück und schlägt ihn in die Flucht?



    Inhalt


    In dem ersten Teil der Reihe geht es um die Bekämpfung der Dunkelheit.


    Devil und seine Herrscher der Dunkelheit versuchen die Welt heimlich an sich zu reißen.


    Doch die Geschichte beginnt in einem kleinen Dorf, wo ein Ungeheuer sein Unwesen treibt.


    Xenio und Cido treffen dort das erste Mal aufeinander,


    doch damals wussten sie nicht, dass sie ein gemeinsames Abenteuer beschreiten sollten.


    Durch ein Versprechen verfolgt Cido Xenio und sie werden sich ihrer Pflicht bewusst.


    Denn sie sind etwas ganz besonderes......



    weitere Manuskripte und Projekte:


    Leseproben:


    Angriff der Dunkelheit - Engel und Dämon


    Angriff der Dunkelheit - Nachwuchs??? (fertiges Manuskript)


    Angriff der Dunkelheit - Das Erwachen (In Bearbeitung)


    Sonne und Mond - Schattenwesen (Fertiges Manuskript)


    Sonne und Mond - Lichtgestalt (In Bearbeitung)


    Die zwei Gesichter des Mondes (In Bearbeitung)


    Sternzeichenchaos (In Bearbeitung)


    Kaputt (In Bearbeitung, aber kurz davor verworfen zu werden)



    Weitere Informationen findet ihr auch hier: Erste offizielle Side über die Autorin Angelika Tost



    Wer mir traut und gerne ein signiertes Buch haben will kann sich auch an mich wenden. Denn das Buch gibt es leider nirgends im Buchhandel. Muss man beim Verlag oder im Handel bestellen. Aber ihr könnt sie auch bei mir bestellen. Dann signiere ich, widme es und es gibt noch einen Spruch. Ihr müsst halt den Preis plus Versand zahlen oo



    Falls ihr es vielleicht schon gelesen habt oder später lesen werdet. Würde ich mich über eure Meinung, wie Kritik und Lob zu meinem Erstlingswerk freuen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkangel ()

  • So Leute ^^


    Heute habe ich mal wieder ein Schreiben vom Frankfurter Verlag bekommen, was die Anthologie betrifft.


    Ich kann sie vorbestellen. Kostet pro Exemplar 38 €, beinhaltet 1000 Gedichte auf 800 Seiten. Ist auf edelste Weise gebunden. Mit Iris-Leinen und Goldprägung.


    Das Buch erscheint vor Weihnachten. Ist dann jedoch meistens schon vergriffen und im Januar darauf gibt es so gut wie gar kein Exemplar mehr. Geliebt von Zeitung, Fernsehen und anderen Verlagen. Und wie man auch sieht von den Leuten.


    Wenn ihr daran interesse habt, dann meldet euch bei mir und ich bestelle es für euch mit. Natürlich bekommt ihr dann ne Widmung und ein Autogramm von mir rein ^^


    Einen Haken hat die Sache jedoch. Ich kann nur Bestellungen verwerten, die bis zum 11.11. reingehen, weil ich bis zum 14.11. bestellen muss... oo


    Also, hier ist Spontanität gefragt ^^