Fairy Tail Episode 028 - Fairy Law

  • So hallo zusammen,


    hier mal der -zensiert- zur neusten Episode. Ich hoffe diesmal ein paar mehr Kommentare hier zu sehen ^^


    Shan: Bitte keine Links zu Downloadseiten posten.

  • Naja dann mach ich mal den Anfang. Ich fands einfach nur genial wie Gazille gesplittert ist und besiegt wurde aber noch viel geiler war Makarovs fight mit Jose. Mal angesehn vom fight gegen Lullaby war das der beste fight bis jetzt.

  • So, kam auch endlich mal dazu Folge 28 zu gucken.


    Die Art, wie Gajeel zersplittert ist, war wirklich genial. Davon abgesehen war das Ende des Kampfes aber viel zu schnell. Nachdem in der letzten Folge Natsu's Ausraster noch so episch kam, hatte ich mir erhofft, dass sich das noch ein bisschen mehr in die Länge zieht.


    Die Folge wurde gegen Ende hin aber immer besser. Jose VS. Erza war wirklich gut in Szene gesetzt, Makarov's Auftritt toppte dies nochmal bei Weitem. Makarov VS. Jose war in der Tat einer der besten Kämpfe bisher, ich fand's nur schade, dass man am Ende nur sah wie sich Fairy Law auf Jose auswirkte. Hätte gerne noch den "direkten Treffer" gesehen.


    Und wie zum Teufel isst Mystgun den Apfel, wenn er den Schal vor'm Mund hat? :O