GTO - Great Teacher Onizuka

  • Ich kann dem kaqboon über mir nur zustimmen =D


    ich zitier hier einfach mal:


    Zitat

    Er gehört definitiv zu den "Must've seen Animes" !

  • GTO ist einfach ein Meisterwerk und einer der Hauptgründe, wieso ich mich Anime gewidmet haben.


    Eikichi ist einfach die lustigste und unbesorgteste Figur die ich kenne, spitze.


    Auch wenn die erste Episode abschrecken kann

  • weiss nicht was alle an dem stil auszusetzen haben , also wenn man den manga kennt ist der stim einfach nur passend .
    so fuehllt man sich vom anime zum manga und andersrum gleich wie zuhause , also wer denn anime stil scheisse findet solte vom manga vielleicht auch gleich die finger lassen :)
    ich finde denn stil bei beidem genial und voll passend , der rest ueberzeugt sowieso ;)
    mfg Bluebird

  • der anime ist echt abgefahren xD


    ich konnte gar nicht aufhören die ganze serie zu gucken...fand ich echt gut ^^ und sehr lustig...xD

  • Ich versuche noch so manche Bände zu bekommen. habe die GTO reihe fast komplett vollständig. es ist wirklich sein Geld wert. Is einfach nur hamma.

  • Es gefällt mir überhaupt nicht. Der einzige Pluspunkt ist folgender: Ich habe gelesen, dass es in Japan hierzu eine Realserie gibt. Und diese befasst sich unter anderem auch mit ernsten Themen, wie zum Beispiel Mobbing.

  • Ich stimme Cat zu, auch mir gefällt der Anime absolut nicht. Die Story mag zwar gut und interessant sein, aber mit dem Zeichenstil kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.