Fairy Tail Episode 030 - Next Generation

  • Ich fand das geilste war "Red Dog" =D Ich hab mich so gekringelt :P Und dann später die Kommentare der Zuschauer und vor allem dann, als Erza Lucys brennendes Kleid zerschneidet, einfach nur hammer ^^

  • Fand die Folge auch geil


    "Hisashiburi Michael!" ~ wie kommt der bitte auf Michael? XDD


    Das mit Elsa bei der Aufführung fand ich auch geil und bin auf alle Fälle auf die nächste Episode gespannt ~ sah in der Preview ja i-wie niedlich aus :D

  • ja...die folge war schon toll^^


    dass mit dem michael frag ich mich auch ;D
    aber das mit erza war geil...wie sie dann immer gestockt hat und dann aufgehört hat zu atmen^^
    und dann kommt auch noch taurus xD
    sooo sinnlos...^^

  • Zitat

    Original von Lucy
    Fand die Folge auch geil


    "Hisashiburi Michael!" ~ wie kommt der bitte auf Michael? XDD


    Das mit Elsa bei der Aufführung fand ich auch geil und bin auf alle Fälle auf die nächste Episode gespannt ~ sah in der Preview ja i-wie niedlich aus :D



    hahaha ich hab mich totgelacht.. wo er das gesagt hat.. xD wie kommt man auf michael :D

  • Vor allem wie Erza an Anfang noch Vocal training macht und auf der Bühne dann voll Lampenfieber bekommt und gar nicht mehr atmet.

  • Mir hat die Folge auch sehr gefallen, der Mix aus Comedy und Ernst war echt gut gelungen. Laxus wird mir einfach nicht symphatisch, der sollte seine Klappe nicht so aufreißen, wenn er sich nicht am Kampf beteiligt.


    Das Schauspiel wurde sehr schön umgesetzt, vorallem die alten Gesichter waren genial. Mit dem Hühnchen hatte ich gar nicht gerechnet. XD Und wie kommt Natsu auf Michael? Und warum bindet er sich seinen Schal um den Kopf? XD


    Erza war definitiv mit am besten in der Folge, erst so aussehen, als sei man ein Profi und dann kläglich scheitern. Aber es wand sich ja alles zum Guten und das Publikum mochte die Show. ^^