geilstes Gebäck

  • kann mir wer mal ein geiles Rezept für ein richtig geilen Kuchen oder Torte gebn hab voll hunger darauf ^^"

  • ich wusste gar nciht das kuchen "geil" sein können? *rofl*

  • Ich weiß zwar nicht, ob der geil ist aber ich find den lecker und e ist der erste Kuchen, den ich selbst gebacken habe. Wollte dir eigentlich das Rezept für nen geilen Erdbeerkuchen geben, aber das Rezept hab ich ne. Außerdem ist das ein Kuchen für jede jahreszeit und ist leicht.
    Also zum Zupfkuchen:


    Zutaten für Teig:
    150g Zucker
    200g Marina
    300g Mehl
    1 Ei
    1 Päckchen Backpulver
    ca. 2 esslöfel Kakao (aber nicht den für die Milch, sondern richtiges Kakaopulver)


    -alle Zutaten gut mit einander verkneten.
    -die Masse teilen, eine Hälfte in eine gefettete mit etwas Mehl bestäubte Form, andere Hälfte wird später gebraucht


    Zutaten für den Quark:
    500g Quark
    250g Zucker
    250g Marina oder Butter
    3 Eier
    1 Päckchen Vanillezucker
    1 Päckchen Vanille Pudding


    PS: Die Butte zeitig rausnehmen, damit die weicher ist.


    -alles gut verrühren und auf den Teig in der Form geben (ich würd das gelbe Zeug kosten, es schmeckt total lecker!)
    -die andere Hälfte des braunen Teiges auf dem restlichen Kuchen verteilen, aber so, dass man nicht mehr das gelbe Zeug sieht, sonst trocknet der Kuchen zu sehr aus
    -dann bei ca. 200° den Kuchen eine Stunde backen lassen.


    Also, lasst es euch schmecken und sagt mir bescheid, ob der Kuchen gut geworden ist oder euch nicht schmeckt.

  • ich darf leider net alleine backen, aber den kenne ich glaub ich... klingt auf jedenfall seeeeeeeehr lekker *yum*


  • Den kenne ich. Der ist geil :P


    Der ist richtig lecker.

  • Zitat

    Original von Legendary Zero
    ich darf leider net alleine backen, aber den kenne ich glaub ich... klingt auf jedenfall seeeeeeeehr lekker *yum*


    Warum darfst du nicht alleine backen? Steht dann euer Haus nicht mehr oder warum ?(

  • ich habe auch noch eins
    weiche blitzkuchen weiß nich ob der geil ist aber hier:
    250g magarine
    200g zucker
    1 vanillinzucker
    (alles schaummig rühren)
    250g mehl
    100g Stärkemehl
    2 teel. backpulver
    3-4 eßl.milch
    1 pr.(PRISE) salz(mehl sieben und dann löffelweise in eine schüssel gebenund dann der rest dazu) lol
    fett auf ein backblech und dann den teig drauf....
    gutes gelingen lol
    :D

  • Den hatte ich jetzt mal in der Schule mit, da haben alle gesagt, der schemckt gut, also sag ich euch mal ds rezept!^^(hab morgens um 1 nichts andres vor...^^)


    Zutaten:
    350g Magarine
    350g Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    6 Eier
    abegriebene Schale zweier Zitronen (ungespritzt und am besten vorher nochmal waschen!)
    350g Mehl
    9g (3 gestrichene Teelöffel) Backpulver


    -alle Zutaten gut mit einander verführen (in der Küchenmaschine/Rührmschine gehts am besten)
    -Teig auf ein gefettetes Backblech verteilen (gleichmäßig verteilen) (Tip: Am besten noch Semmelbrösel drtunter streuen, dan klebt der Kuchen nicht fest und die schmeckt man dann auch nicht)
    -bei 175-200°C ca. 20min backen lassen
    -wenn der Kuchen fertig gebacken und ausgekühlt ist, mit Zuckerguss (ca. 200g Puderzucker und 4 Esslöffel Zitronensaft vermischen) bestreichen


    Achso: Da der Kuchen zeimlich hoch wird, ist es am besten, ein tiefes Backblech zu benutzen!


    Lassts euch schmecken!



    ach, ich häng gleich noch was dran, damit ihr ne verhungern tut!^^
    BÄBE


    Zutaten:
    750g Mehl
    300g Magarine
    eine Prise Salz
    250g Zcker
    75g süße Mandeln
    20g bittere Mandeln
    50g Hefe
    reichlich 1/8l (125ml) saure Sahne oder MIlch
    1 Tasse Korinthen


    -Mehl sieben
    -Zutaten zusammen mischen, Hefe vorher in lauwarmer Flüssigkeit auflösen (nich zu viel Wasser nehmen!)
    -zu geschmeidigem Teig verarbeiten und kurz gehen lassen
    -nochmals durch arbeiten
    -Teig in eine gefette, ausgestäubte Form füllen
    -bei Mittelhitze goldbraun backen, butern und zuckern


    Zur backform: so eine runde nehmen, wie ein Kranz, oder eine längliche, aber keine für den normalen runden Kuchen (falls jemand was andres denkt)


    Auch hier: lassts euch schmecken und sagt bescheid, wenn ihr probiert habt, wies geschmeckt hat!^^

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()