Welcher Musiktyp seid ihr?

  • Ich habe "Sonstige" angekreuzt.


    [SIZE=3]Wie hat es Hip-Hop auf Platz 2 geschafft?[/SIZE]

  • also @ -BlackCat-


    naja, also man konnte ja nur heavy metal abstimmen und das war das nächste zu metal (hab auch für metal abgestimmt^^)
    und COB ist death/melodic zb , ...


    ich glaube wer für heavy metal abgestimmt hat, hat sowieso für alle metal untergruppen abgestimmt ...


    peace musikfreaks :D *selber bin*

    Einmal editiert, zuletzt von watashi ()

  • Zitat

    Original von watashi
    ich glaube wer für heavy metal abgestimmt hat, hat sowieso für alle metal untergruppen abgestimmt ...


    Das habe ich nicht gemacht.
    Ich höre gerne Metal, aber es ist nicht Heavy Metal, das bei mir überwiegt.

  • also ich steh eher auf Punk, Metal, Emocore, Deathcore..
    sowas halt
    ^^

  • Ich höre Musik mit echten Instrumenten.


    Ehm joar, im Sinne: Ich hasse Hip hop, pop und sowas.


    Ich mags aber nicht, wenn die Sänger growlen oder komische geräusche machen, statt zu singen. (Ich hörs trotzdem...)


    Von Metal hab ich keine Ahnung, bei mir ist alle metal, was härter ist als rock. ;P
    Wahrscheinlich hör ich unbeabsichtigt auch Nu Metal (was auch immer das ist <<) wenn ich eigtl J-Rock höre..


    bla bla bla
    Ich höre nur Japanische Musik (mit sehr wenigen Ausnahmen). Die Texte sind einfach schoener, und die Lieder individueller..
    Ich hasse aber die Musik von Oshare Kei Bands.. ><"

  • Zitat

    Original von PeachGirl


    Das habe ich nicht gemacht.
    Ich höre gerne Metal, aber es ist nicht Heavy Metal, das bei mir überwiegt.


    aha ... naja ich fänds sowieso besser, wenn bei der abstimmung nur metal zum wählen wäre ... ist zwar dann auch nicht genau, aber metal hat so viele untergruppen (die anderen genres sicha auch) dass die abstimmung dann zu lang werden würde ...

  • Das hätte ich auch besser gefunden.


    Edit by Fray: Der Umfragepunkt wurde jetzt in "Metal" geändert. Wird sicher einigen zusagen.

  • ! Hip Hoooop :P! xD
    nein Alsoo SO eigentlich Nur deutschrap aber ! wenn ich feiern gehe hardstyle !

  • An sich hab ich keine Richtung. Ich höre dass was mir gefällt, egal ob es aus der Rockszene, Hip-Hop Szene usw...
    Momentan beweg ich mich in Richtung Techno daher hab ich Techno gewählt. :D

  • Sontiges....


    denn ich höre gerne so die normale Pop musik..
    aber auch gerne mal etwas J-Rock
    oder house etc.

  • Sontiges....


    denn ich höre gerne so die normale Pop musik..
    aber auch gerne mal etwas J-Rock
    oder house etc.

    dito... kann mich dem nur anschließen xD

  • Sonstiges..will die beiden vor mir jetzt eigentlich nicht
    zitieren aber das trifft auch auf mich zu xD
    Ich höre so ziemlich alles ( es sei denn es ist absoluter Schrott...so "hey alter", "digger" etc drei mal
    in einem Satz geht mir sofort auf den Zeiger xD)

  • Grundsätzlich immer Rock & Metal. Aber eigentlich höre ich alles wild durcheinander. Von Depeche Mode bis David Guetta. Von Metallica bis Eminem.

  • Ich bin auch eher der Typ der viele Varianten des Metals, Rock und Punk hört. Post-Hardcore und Emocore begeistern mich auch manchmal. Heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal Lieder aus den Charts mag.. Far East Movement mit dme Partysong "Like a G6" hat mir ganz gut gefallen - und ich bin sicher kein Partytyp. ;)


    Edit: Achja. Für K-Pop/Rock und J-Pop/Rock kann ich mich auch begeistern (und das liegt nicht daran, dass meine Freundin ein totaler Freak davon ist.. :D).

  • Ich höre eigentlich alles was mir so gefällt egal was für eine Musikrichtung es ist.
    Aber am liebsten Punk <3