Lucky Star

  • [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/6862/dancedc0.gif]


    Story:
    GIbts eine Stroy? Naja. Es geht um 4 Mädels: Tsukasa, Konata, Kagami und Miyuki [SIZE=7](oben v.l.n.r.)[/SIZE] und ihr Leben. Die Serie besteht eher aus mehreren abschnitten die unabhänig voneinander sind.. z.B. in der ersten Folge reden sie darüber wo man isst und wie usw..
    klingt langweillig - ist es aber i.wie nicht.. als ich da saß hab ich mich halb tod gelacht..
    Aber ich denke auch eher was Mädels.


    wollt mal fragen kennt ihr das?
    Wenn ja wie findet ihr es? oO

  • ich hab ungefähr 50 pics von den, aber die Seire hab ich noch nie gesehen oO ich weiß, klingt komisch. ICh mag am meisten KAgami, deshalb hab ich sie als ava ^^

  • Ja das ist schlau. XDD
    Ich hab kein einziges Bild von dem Anime. Ich hab bis jetzt auch nur so 6 Episode angeschaut, mit deutschem Sub-titel, und die 6te sogar mit Englischem. Ich wünschte das gäbs in Deutschland. ;(
    Nya ich finde Konata am besten.

  • Zitat

    Original von Noy93
    Ja das ist schlau. XDD
    Ich hab kein einziges Bild von dem Anime. Ich hab bis jetzt auch nur so 6 Episode angeschaut, mit deutschem Sub-titel, und die 6te sogar mit Englischem. Ich wünschte das gäbs in Deutschland. ;(
    Nya ich finde Konata am besten.


    Soll abe rab 18 sein, da wär das sehr schlecht für uns armen schlucker, die die Serie mögen aber erst 15 oder 16 sind...

  • warum ab 18? Das ist doch Quatsch! Ich hab zwar bei Myvideo manchmal Hentâi in den Tags gesehen, aber ich finde da garnichts schlimm dran. :rolleyes:

  • ich habs nur aus dem Bleach- und narutoforum gehört. Sorry.

  • oh gott...ja ich kenne es aber ich mag es ganz und gar nicht ôo
    die Zeichnung ist ja ganz süß und so aber eindeutig nicht mein Geschmack.

  • der anime iste cht cool hamemr witzig und amcht fun zu schauen

  • [Blockierte Grafik: http://muryou-anime-wallpaper.…s/lucky-star-152-prev.jpg

    Story:

    Lucky Star zeigt den Alltag der vier Highschool Schülerinnen Konata, Kagami, Tsukasa und Miyuki, sowie deren Freunde und Familie. In ihren Erlebnissen und Gesprächen über Gott und die Welt werden die diversen Kuriositäten der japanischen Kultur aufgezeigt. Besonders die Subkultur der Otakus wird hier beleuchtet, vertreten durch Konata, die an wenig Anderem interessiert ist und deren Schulleistungen unter ihrem exzessiven Anime- und Videospielkonsum leiden, was von Kagami laufend mit sarkastischen Sprüchen kommentiert wird.



    Lucky Star bietet herrlich sinnentleerte humorvolle Gespräche über Themen, deren Unterhaltungswert wohl vorher niemand vermutet hätte. Gleichzeitig stellt es eine der gelungensten Parodien auf die japanische Otaku-Subkultur dar.


    Source: anisearch



    Ich kann Lucky Star jedem großen Anime Fan nur empfehlen, es ist wirklich einfach nur Klasse, dieser Humor und die lustigen Szenen.. empfohlen eher den jenigen die bereits schon viele Animes gesehen haben, da auch viele Animes in Lucky Star verspottet und eingebracht werden in lustiger Art und Weise. Mit der Hauptrolle Konata Izumi als kleine Otaku gibt es dem ganzen Anime noch mehr Pepp. So einiges was gesprochen wird ist sehr gut mit der Realität verknüpfbar.


    24 Episoden gesamt + eine OVA Folge
    Der Zeichenstil ist Anfangs gewöhnungsbedürftig aber nach einer Zeit einfach nur genial, man wird ihn lieben!


    Mit freundlichen Grüßen
    Templa

  • Von Lucky Star wird am 26. September die erste OVA Folge ausgetrahlt werden, viele Informationen gibt es noch nicht.
    Was ich bisher persöhnlich nur sagen kann, wer das Anime schon kennt sollte sich auch die OVA anschauen.
    Von einem Trailer her kann ich sagen, das 'Mila Superstar' und Hatsune Miku von 'Vocaloid 2' erscheinen.


    Schaut ihn euch einfach mal an:
    [Trailer] http://www.youtube.com/watch?v=nlYreOHHy_4


    Informationen:
    [Link] AniSearch

  • Wie der Threadtitel schon sagt, ich würde mal gerne wissen welcher Charakter euch am meisten anspricht;
    Zur Story gibts hier Informationen: Lucky Star Anime


    Also ich finde eigentlich alle Charakter richtig niedlich;


    Tsukasa mit ihrer Blödheit,
    Konata die kleine Otaku,
    Kagami's temperamentvoller und doch niedlicher Charakter,
    Miyuki die Klugscheißerin und wenn sie mal nicht weiter weiß, verzweifelt sie xD


    Die Randcharaktere sind natürlich auch sehr interessant, aber ich finde unsere 4 Hauptcharaktere am interessantesten :)

  • Bei Myvideo gibts die ersten paar Folgen mit deutschen sub, ich weiß nicht ob es jetzt alle gibt, und bei Youtube hab ich überhauptnichts mit deutsch gefunden o: