Verliebt in einen Anime oder Manga Charakter?

  • ich find Shinichi aus Conan und Kyo aus Fruits Basket total süß

  • ich liebe Kaname Kuran aus Vampire Knight und Kyo aus Fruits Basket^^

  • Also ich find Kaname aus Vampire Knight, Alphonse aus Fma, Momiji ( wenn er älter ist natürlch) aus Fruits Basket und Alam aus Merupuri voll süß. *schwärm*
    :scheu:
    Aber ich war noch nie in einer verliebt.

  • Also verliebt bin ich in einen realen Menschen *wer das ist sag ich aber nicht* aber für Ayame aus FB kann man doch wirklich schwärmen 8) obwohl er schon fast etwas zu jung für mich wäre (obwohl als Schlangeneto müsste er ja 3 Jahre älter sein als ich - das Manga ist auch schon veraltet)

  • Ich hatt mich mal in Sasuke verliebt, aber der is jetzt so komisch geworden o.ô

  • Neues aus Japan:
    Mann startet Petition für Heirat mit Comicfiguren
    Erschienen am 30. Oktober 2008Ein Japaner hat hunderte Unterschriften für eine Petition gesammelt, mit der er Ehen zwischen Comicfiguren und Menschen aus Fleisch und Blut durchsetzen will. Auf einer Website hat Taichi Takashita eine Online-Petition gestartet, für die er eine Million Unterschriften sammeln will.



    Binnen einer Woche gingen bereits mehr als 1000 Unterschriften ein. Er fühle sich in der zweidimensionalen Welt besser zuhause als in der echten, erklärte Takashita sein Ansinnen. Am liebsten würde er selbst in die Comic-Welt einziehen, doch da dies nach dem Stand der Technik bisher unmöglich sei, fordere er wenigstens die Legalisierung von Ehen mit zweidimensionalen Figuren.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    nun ich weiß nicht ob Nachrichten hierhin gehören aber das Thema passt gerade so gut :D - Quelle:t-Online Startseite

  • Sry wenn ich das jetzt sage aber Ich find das ma voll dumm. Hallo wie kann man nur ne Comicfigur heiraten. Was hat man schon davon. Die gibts ja gar nicht. Ich sag immer, es gibt nix besseres als das echte Leben.

  • Also so extrem habe ich das jetzt auch noch nie erlebt *fg* weil es gibt schon einen Menschentyp, der denkt immer zu an andere Menschen, liebt sie in seinen Gedanken vor allem wenn sie nicht bei ihm sind - werden ihm allerdings diese geliebten Menschen real vorgesetzt gibt es meißtens kein wirkliches glückliches Liebesglück - eben weil diese Menschen in seinen Träumen schon viel zu schön gemacht worden sind und die Realität ist wahrhaftig schal.Naja wenn ich da nachforschen könnte würde ich es vielleicht herausfinden, aber ich denke selbst eine Mangafigur so sehr zu lieben ist auch nur ein Ersatz dafür jemanden, der nicht einmal 2 dimensional vorhanden ist weil es selbst unsere Dimensionsvorstellung sprengen würde....''für immer zusammen bin ich mit meiner Seele und meine Seele ist mit mir für immer zusammen''....
    ok vielleicht nicht ganz so tiefsinnig...was meint ihr:Hätte ich bei Ayame noch Chancen :D (ist jetzt ein Joke) aber mir wäre das ernsthaft gesehen auch viel zu dumm :gruebel:

  • Also peinlich ist mir das nicht... Ich bin in so viele Anime Chars verliebt, dass ich es nicht mehr auflisten kann, aber so lange ich Realität von Phantasie trennen kann, ist die Welt ja in Ordnung. :O

  • Ich find Sasuke aus Naruto und Zero aus Vampire Knight süß *_*
    Aber lieben nich wirklich....

  • Also es ist ganz schlimm um mich ich bin in Dietrich von Lohenengrin von Trinity Blood verknallt. Er ist zwar in RKO aber er ist immer so süß. Das blöde ist seit dem geht er mir nicht aus dem Kopf und ich hab blöde Alpträume ich kann nich mehr meistens lieg ich im Bett und kug das und dann finde ich in so blöd das wenn er mir begegnen würde sein Kopf in Venedig landen würde aber dan in der Nacht sehne ich mich nach ihm. BRINGT MICH UM!!!!!!
    :nein: :( und dann :scheu: :scheu: :scheu:

  • Also zum ersten ja ich war schon mehrmals in Irgendwelche Anime Figuren verknallt.
    Aber ob man da wirklich von Liebe sprechen kann bezweifle ich ,
    ich denke es war nur schwärmerei mehr auch nicht.
    Meiner Meinung nach ist es auch völlig unmöglich ,
    klar ok man kann sich zu dem einen oder anderen hingezogen fühlen man schwärmt vllt von ihm oder ihr aber es ist total unmöglich liebe für eine Zeichnung zu entwickeln es ist mehr geschwärme.
    aber auch wenn , man weiß nicht wie er oder sie auf dich reagiert , man weiss nicht ob du dich überhaupt mit ihm oder ihr verstehen würdest..
    Es ist ok wen man einen etwas mehr mag als den anderen trotzdem sollte man versuchen in der Realität zu bleiben und nicht inder Fantasiewelt zu ersinken.

  • ja das stimmt es ist nur schwärmerei und es geht ja auch wieder vorbei *bei den meisten XDD ^^* (letzendlich haben die ja auch irgendwo ein Charakter da passiert so was ja mal XD)


    bei mir war es mal :


    Kiba aus Naruto (ich mag den aber immer noch gern ich schwärme aber nicht mehr so XD)

    Einmal editiert, zuletzt von Shimao-Chan ()

  • Ich war noch nie in einen Anime- oder Mangacharakter verliebt. Aber ich habe für einige sozusagen geschwärmt. Der Charakter, der mir momentan sehr sympatisch ist, ist Count Cain aus God Child. Er hat so das gewisse etwas.

  • ich war auch noch nie in einen anime- oder mangacharakter verliebt


    ich fande die halt nur süß oder so
    aber verliebt noch nie

  • also um ehrlich zu sein,finde ich sowas ziemlich lächerlich .____.
    das ist wie wenn man sich in einen von den sieben zwargen oder so verlieben würde


    praktisch wie eine schwärmerei für einen star


    ich finde es ziemlich dumm,aber okay