Verliebt in einen Anime oder Manga Charakter?

  • Hallo und Hi ihr lieben,


    Ich denke das das hier evtl eher ein Maedchen thema ist aber jungs und Maennchen sind auch von Herzen Wilkommen ^^.


    Ist es euch schon mal passiert das ihr euch in einen charakter aus einen Anime oder Manga Verliebt habt? (Oder bin ich hier etwa die einzige Verrueckte?) Wenn ja in wer war oder ist es?
    Natuerlich konnt ihr hier dann alles daruber erzaehlen und auch bilder von eurem 'Liebling' ein bringen.

  • ähm... ja ich war schonmal in einen anime charakter velriebt wer es war weis ich nimmer sryyy

  • ja ich gebe es zu ich bin schon ganz Zeit in Sango verliebt :scheu: :danke: ich finde sie unheimlich toll aber das ist auch die einziige Anime Person in der mich je verliebt hatte oder konnte ich finde sie einfach super hübsch und unheimlich attraktiv und ich weiß echt nicht warum

    Einmal editiert, zuletzt von Miroku ()

  • Ok. Werd ich weiter machen.
    Ja ich bin in einen Anime/Manga charakter ver liebt. Und es ist nimand anders als Vampire hunter D ! Ach, He is sooooooooooooooooooo
    Beautiful!!!!!! *schwaerm* das geht jetzt schon eigentlich noch gar nicht so lange. Der "durchbruch" kamm erst als ich von ihm Getraumt habe.

  • Also ich habe mich noch nie in eine Anime figur *verliebt*

  • hmm..jo xD habe mich auch noch nie in eine Anime figur verliebt xD

  • hoffentlich haelt mich keiner fur Crazy.... :scheu:

  • Zitat

    Original von Flo-rian
    hmm..jo xD habe mich auch noch nie in eine Anime figur verliebt xD


    och ,nü ,why denn ? Weil du dich in einem Anime Charakter verliebt hasst ? .
    Naja mein kleiner Bruder hat sich ja auch in einem Anime Charakter verliebt xD .


    *Trommelwirbel*


    Sakura xD ,sie ist mein lieblings Chara in Naruto und mein Bruder liebt sie *Lach*

  • Ja irgendiewie nicht komisch wenn mann in eine Gezeichnete figur ferknallt ist?

  • Naja ...
    Ich frage mich nur ,wenn sich jemand in meinem Bruder verliebt ,dann will er ganichts von der ,er will nur mit Sakura zusammen sein xD ,geht er mit einem stück blatt aus xD .

  • ja mit einem blatt in einem Restaurant zu sitzten ist sicher komisch..

  • Man ich weiß, dass ich mich in einen Verliebt hatte, und dan hab ich mich das auch gefragt, ob andere in anime sind.
    Ich weiß noch das ich total entsetzt war das es ihn nicht in echt gibt.
    Ich werd nicht sagen in wen ;)



    Aber ich hab meinen Geschmak verändert..

  • ähm joa... ich war oder besser gesagt bin unsterblich in einen Anime Charakter verliebt schon etwa 2 Jahre...Pip ....^^°

  • Mir ist so was mal passiert. Ich hab mich mal son bisschen in Cloud Strife verliebt. Der ist aber auch süß :scheu:

  • Es gibt einige sehr süße Anime Mädels.^^


    Aber ich bin nicht in eines verliebt und an echte Liebe zu einer Animefigur kann ich irgendwie auch nicht glauben...

    Einmal editiert, zuletzt von Cilanio ()

  • naja ich bin aber schon ziemlich verliebt? in Yo aus Shaman king zumindest finde ich ihn voll süß!!!!! :O
    Naja er ist leider schon vergeben :D

  • und ich in Ren aus Shaman king <3
    Er ist MEINER, also finger weg! ÒÓ