Welche Schuhgröße habt ihr?

  • 43-45


    kann aber auch 42 tragen kommt auf die Schuhe drauf an^^

  • X( ich leb für ne frau auf ziemlich großen füßen. hat bei mir bei 43 halt gemacht. man findet da auch echt kaum schuhe, außer extrem teure oder männerschuhe.

  • Ich hab dagegen zu kleine Füße <.< 36..Aber bei Pumps habe ich 35 X( Naja größere würden auch nich zu mir passen xD

  • liegt an meinem urgroßvater^^ der hat mir große füße, hände und so vererbt^^ ich schlag die meisten jungs beim hände vergleich lol bin froh wenn ich ma kleinere hab

  • Meine Schugröße ist ebenfalls durchschnitt, heißt 38-39.
    Was dauzu führt, dass meist alle Schuhe die ich toll finde ausverkauf sind ;(

  • Ich habe 44 bis 45. Es kommt auch immer auf den Schuh an. Anderswo nennt man meine Größe auch "9.5"

  • Also es kommt immer auf den Schuh an aber für gewöhnlich habe ich Schuhgröße 39/40

  • ich habe 37 und das gut! Wohin denn mit 40 und größer??? :D

  • Ich habe leider 39/40.
    Früher hatte ich normal 39 da habe ich immer viele Schuhe gefunden, aber heute...kaum habe ich eine Schuhgröße größer wird das schon schwierig! Aber das geht ja noch...ab 42 gibts ja kaum noch etwas. Weis aber auch nicht wie das gekommen ist. Hatte jahrelang 39 und plötzlich muss ich ab und zu 40 nehmen =(
    Bin dennoch ganz zufrieden...obwohl ich manchmal dumm angeschaut werde, wenn die Püppchen mit ihrer 38 kommen und ich sage, ich brauche 39 oder eher 40 -_-#

  • ich bin 166cm aber hab 39..ziemlich groß für eine Frau, oder