Welche Schuhgröße habt ihr?

  • 38. Aber ich hab Ballschuhe in Größe 37, weil mir da 38 zu groß war. Aber ansonsten wankt das nicht sehr.

  • ich habe auch die 41 ...wenn der schnitt groß ausfällt, passt mir manchmal auch noch die 40


    Nebeninfo:
    (die füße sind von allen körperteilen am schnellsten ausgewachsen ^^°)

  • Zitat

    Original von Mimn
    ich habe auch die 41 ...wenn der schnitt groß ausfällt, passt mir manchmal auch noch die 40


    Nebeninfo:
    (die füße sind von allen körperteilen am schnellsten ausgewachsen ^^°)


    Ahja? xDD Warum wachsen meine Füße dann immer noch und der rest ist noch so groß wie vor 3 jahren? xD O.o xD ?

  • HAb grösse 39/40 und ich finds für Fauenfüsse schon ziehmlich an der oberen Grenze.
    Will gern kleinere Füsse.

  • Zitat

    Original von InuKani
    hmm,meine füße sind gewachsen hab jetzt 49-50 ....bei meiner körpergröße geht das aber ; )


    lol geil :D


    *update* 43-44


    €: bei adidas ~45-46

    Einmal editiert, zuletzt von seto ()

  • riesen Füße >.> 38/39 kommt drauf an wie die Schuhe gebaut sind XD

  • Ich hab 47.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oni ()

  • Kommt darauf an was die schuhe für einen Schnitt haben . 37-38

  • Zitat

    Original von Oni
    Ich hab 47.


    wow..


    ich hab 42 -43 <.<

  • Ich habe schuhgröße 38 naja manchmal lacehn mich meine freunde deshalb aus weil ich echt die kleinsten füsse immer von allen hab bloß mich stört das nicht ich bin stolz auf meien schuhgröße^^

  • Also kommt drauf an, meistens 37. Kann aber auch mal 36 oder 38 sein.
    Ich bin froh, dass ich so kleine Füße hab, wenn ich so 42 hätte, sähe ich aus wie ein Clown xD

  • Hm... Schuhgröße... 39 habe ich... ist aber für meine Körpergröße ziemlich groß, ich kenn eine die ist einen halben Kopf größer als ich und hat 38/39 =( X(