Familie? Heirat? Kinder?

  • mal sehen was die zukunft bringt.


    eigentlich ja, wenn dann 4 Kinder und Heiraten mal schauen.


    Aber momentan nein.

  • Zitat

    Original von Shanks
    mal sehen was die zukunft bringt.


    eigentlich ja, wenn dann 4 Kinder und Heiraten mal schauen.


    Aber momentan nein.


    um die dir leisten zu koennen brauchst aber nen guten job.

  • Zitat

    Original von flipster


    um die dir leisten zu koennen brauchst aber nen guten job.


    darum sag ich ja. mal sehen was die zukunft bringt.

  • *sich an Türkiche Familien mit 9 Kinder erinnert die auf Sozialhilfe leben und trotzdem ein Mercedes fahren*

  • Zitat

    Original von Master Chief
    *sich an Türkiche Familien mit 9 Kinder erinnert die auf Sozialhilfe leben und trotzdem ein Mercedes fahren*


    lool das is ja eh immer das geilste ôo die würd ich alle in ihren faulen arsch treten -.- also sowa skann ich ja nu garnet leiden. sowas kann man nur machen wenn man nich von sozialhilfe lebt sondern nen guten job hat

  • Zitat

    Original von Master Chief
    *sich an Türkiche Familien mit 9 Kinder erinnert die auf Sozialhilfe leben und trotzdem ein Mercedes fahren*


    pff ich hab auch drei geschwister und es hatt geklapt.
    Und wir leben nicht von sozialhilfe.
    und sind keine türken.

  • O.o ........


    das war auf diesen satz "um die dir leisten zu koennen brauchst aber nen guten job."
    beszogen

  • Hm? also später wenn ich weis das ich geld dazu habe und ich weis das ich alles hab was ich brauch mächte ich gerne mal heiraten und eine familie gründen und halt kinder bekommen ich würde höchstens 3 kinder wollen aber 1 würde auch schon reichen^^aber wann ich ne familie will weis ich noch net das muss die zeit machen ^^

  • Also heiraten will ich aufjedenfall!!Naja wenn ich jemals im leben den richtigen erwisch T^T naja und kinder weiß nich so wirklich..irgendwie schon so 1 oder 2 aber darübe rmüsst ich nochmal genau nachdenken

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Heiraten? Wenn ich DIE Richtige gefunden habe, ja klar.
    Kinder? Sicher, wenn ich verheiratet bin, dann auf jeden Fall Kinder. Mindestens 3, maximal 10, das wär kein Problem. Eine angemessene Karierelaufbahn ist auch in Planung, also auch aus finanzieller Sicht kein Ding. xDD


    Cya, dos me

  • also ich würde gerne mal heiraten aber wie cranks schon sagt dazu muss es DIE eine sein



  • Also. Ich möchte irgendwnn mal meinen Süßes heiraten.
    Ich würde eine Family gründen, hätte gerne 2 Kinder un ein Haustier.. Am liebsten ne Katze ^o^ XD

  • Heiraten? - Nein, seh ich aus wie ein Ölscheich? Heirat kostet Geld. 2 Jahre zusammenleben kostet Geld und die Scheidung kostet noch am meisten...nene...Heiraten auf keinen Fall...
    Kinder? - Nein, ich bin immer noch kein Ölscheich...ich will keine Kinder...ich kann mit kleinen Kindern nichts anfangen und bevor ich meine eigenen Kinder falsch und schlecht erziehe, lass ich das lieber...
    Familie? - Nein, siehe die Punkte weiter oben ôo"


    Haltet mich für dumm, egoistisch und noch anderes...Oô mir egal...

  • Heiraten möchte ich schon auf jedenfall, wenn ich den richtigen finde...
    Und Kinder? Wenn ich, wie gesagt, den richtigen finde und wir die finaziellen Möglichkeiten haben und wir erst paar Jahre auch ohne welche glücklich sind - Null Problemo ^^' Mal gucken maximal drei. Sonst wäre das zu viel Stress...

  • heiraten schon... auf jeden Fall... aber Kinder.... bin ich nich so aufgeschlossen dafür... ich komme ohnehin aus ner verdammt großen Familie.. da sin genug kleine Kinder ;)

  • Verheiratet mit 2 Kindern sag ich euch, lasst euch soviel Zeit wie möglich. Ihr werdet es sonst bereuen.

  • Heiraten will ich auf jeden Fall *-* So ne richtig geile Hochzeit in nem wunderschönen Kleid und mit der ganzen Familie und Freunden ... einfach geil *-*
    Nya, öhm, Kinder eigentlich schon, aber nich zu früh. Auch wenn sie übel niedlich und knuffig sind ... sie nerven xD Als Babys schreien sie rum, als Kleinkinder stellen sie immer was an und wenn sie pubertieren motzen sie nur rum ... Kommt mir bekannt vor ... xD Nya und wenn man Pech hat liegen sie einem mit 25 immer noch auf der Tasche ô.ô
    Also irgendwann werd ich mir das antun, aber sicher nicht bevor ich glücklich verheiratet bin und mein Studium abgeschlossen hab o.o
    Wieviele? Kann ich jetz nich so wirklich sagen, aber ich glaub maximal 2 *gg*

  • Zitat

    Original von Sango
    Heiraten? - Nein, seh ich aus wie ein Ölscheich? Heirat kostet Geld. 2 Jahre zusammenleben kostet Geld und die Scheidung kostet noch am meisten...nene...Heiraten auf keinen Fall...
    Kinder? - Nein, ich bin immer noch kein Ölscheich...ich will keine Kinder...ich kann mit kleinen Kindern nichts anfangen und bevor ich meine eigenen Kinder falsch und schlecht erziehe, lass ich das lieber...
    Familie? - Nein, siehe die Punkte weiter oben ôo"


    Haltet mich für dumm, egoistisch und noch anderes...Oô mir egal...


    man heiratet doch aus liebe und nciht nur weil es einer einem sagt o.ö

  • Zitat

    Original von Muten-Roshi


    man heiratet doch aus liebe und nciht nur weil es einer einem sagt o.ö


    außerdem ist Sie erst 11. jahre !!! (stimmt das alter den o.o° ??? )
    wo ich so Junge war hatte ich auch so eine einstellung, was sich aber nun geändert hat !
    ich werde bald 21. und da macht man sich schon so langsam gedanken darüber o.o°
    ist bei jedem so, also kann ich mir kaum vorstellen das die einstellung bei Ihr bleibt O.o

  • Zitat

    Original von Munin


    außerdem ist Sie erst 11. jahre !!! (stimmt das alter den o.o° ??? )
    wo ich so Junge war hatte ich auch so eine einstellung, was sich aber nun geändert hat !
    ich werde bald 21. und da macht man sich schon so langsam gedanken darüber o.o°
    ist bei jedem so, also kann ich mir kaum vorstellen das die einstellung bei Ihr bleibt O.o


    @Muten 8| hab ich nie behauptet...>_>


    nja 8| die Einstellung hab ich schon was länger *o* muhar...ändert sich auch wohl nicht so schnell ^^