Familie? Heirat? Kinder?

  • irgendwann möchte ich schon mal heiraten und Kinder haben, aber das hat noch Zeit ;)

  • Ich möchte natürlich auch irgendwann mal heiraten und Kinder haben... =)*
    Heiraten könnte ich mir auch schon in wenigen Jahren vorstellen... wenn das mit meinem Schatz natürlich weiterhin so gut läuft wie bisher (und er mich natürlich fragen würde... Antrag ist Männersache XD)... Kinder hätt ich gerne 2... vielleicht so in 4-5 Jahren. ^^

  • hmm, ich würde am liebsten sofort heriaten und kinder haben und ne familie gründen, das eigene kleine haus (ok wohnung darfs auch sein) moi das wär so schön *davon die ganze zeit träum*


    es gibt nur EIN einziges problem...ich bin erst 16, mit 16 schwanger is uncool, mit 16 heiraten geht nicht und mit 16 ne wohnung haben auch nicht


    keine familie mit 16 v.v dazu noch schule...die dauert bis ich 21 bin v.v und dann vll noch studieren super....ich wills aber JETZT


    bei romeo udn julia wärs auch in dem alter gewesen wenn se nich gestorben wären.........



    edit: antrag hab ich schon angenommen

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi ()

  • Och ja.. ich glaub, da träumen viele.. irgendwann (oder auch bald xD .__.) den richtigen zu finden, ganz doll glücklich sein, dann auch mal zu heiraten usw. das wäre wohl echt toll... wie so ein kleiner traum ^_^!

  • Also wenn ich mal ne familie habe was ich ja nicht grad dran glaube.
    Würde ich mit 24 heiraten und ich würde gern 3-4 Kinder haben.
    Aber wie gesagt ich glaube nicht dran das es was wird.
    Die schule dauert bestimmt noch sehr lange und studium, da hab ich leider keine
    zeit mehr für was anderes.

  • Mhm ich will net Heiraten und Kinder erst recht net, das sind so Quälgeister... will mein leben net fürn Kind hingeben, nur für meine feste Freundin, die Meinung wird sich vielleicht mal ändern aber das ist meine Meinung für die nächsten Jahre solange ichs halten kann xD

  • Zitat

    Original von Templa
    Mhm ich will net Heiraten und Kinder erst recht net, das sind so Quälgeister... will mein leben net fürn Kind hingeben, nur für meine feste Freundin, die Meinung wird sich vielleicht mal ändern aber das ist meine Meinung für die nächsten Jahre solange ichs halten kann xD


    aber du bist erst 14, min jung ;) die einstellung kann mit 25 schon wieder ganz anders aussehen...^^

  • also,heiraten auf jeden Fall...^^


    Kinder würd ich später auch gerne haben...2 oder 3.

  • Also: Heiraten will ich ganz sicher (bin auch schon verlobt) *schock bei anderen auslös* ^^" und Kinder möchte ich auch später, mindestens 2. Ich kenne einige, die sind Einzelkinder und total verwöhnt und eingebildet (ich sage ich kenne einige, nicht das alle Einzelkinder so sind!!!) und ich möchte sowas nicht bei meinem Kind haben Ô_o

  • Zitat

    Original von ~Aya~
    Also: Heiraten will ich ganz sicher (bin auch schon verlobt) *schock bei anderen auslös* ^^" und Kinder möchte ich auch später, mindestens 2. Ich kenne einige, die sind Einzelkinder und total verwöhnt und eingebildet (ich sage ich kenne einige, nicht das alle Einzelkinder so sind!!!) und ich möchte sowas nicht bei meinem Kind haben Ô_o


    naya geschockt ist hier wohl keiner, ich kenn jemanden der hat mit 18 geheiratet! von daher nicht schlimm das ganze! ^^
    und einzelkinder werden nur verwöhnt wenn die eltern das zulassen, liegt ja sehr an der erziehung! kann natürlich genauso mit zwei kinder passieren! ^^

  • Ich möchte später Kinder haben, am liebsten 2. Was das heiraten betrifft bin ich im Zwiespalt, weil ich doch eh weiss auf was sowas hinausläuft (Scheidung.... -___-). Aber ich hätte schon gerne eine kirchliche Trauung mit meiner ganzen Familie, allein dieses Standesamtritual fasziniert mich ^^. Aber trotzsdem tendiere ich eher dazu nicht zu heiraten ^^

  • die mutter von dem freund meiner schwester will unbedingt das ich mal heirate o____0


    hat die frau nix besseres zu tun ,als mir auf den keks zu gehn xD?



    B2T


    auf jedenfall ergennt wann heiraten und mindesten 2-3 kinder O.o

  • dass find ich auch schon zualt oô
    wenn dann die kinder 30 werden biste vlt schon tot oô


    also wenn dann spätestens mit 30-32 oô
    aber ich weiss nimma ob ich welche will ^^

  • Zitat

    Original von Banshee
    dann biste schon 60, wenn deine kinder 20 sind ?(


    meine Mutter ist 61 und ich 21.
    was ist daran schlimm?
    ich kann mir keiner bessere Mutter vorstellen. Alle mögen meine Mutter.
    Ich denke es kommt nicht aufs alter an.
    Sondern wie sich die Mutter um ihr Kind sorgt.
    Ich würde es gar nicht wollen das meine Mutter jünger wär. gut ich kenn es auch nicht anders.
    Nachteil. Meine Schwester und ich müssen uns jetzt schon etwas von Erbe und Co. anhöhren.

  • Heiraten, und eine Tochter ... nur ... was tun wenn man 1. Nie eine Frau auch nur zu Gesicht bekommt und 2. Man daran denken muss wie schrecklich das Leben von mir ist und ob man das einer Familie antun sollte ...


    Was das Alter angeht WANN man Kinder bekommt ... Bis zu einer gewissen Grenze ist das doch egal, wird nur dann kritisch wenn Eltern nicht mehr allen Pflichten nachkommen können.

  • Hm, mein jetziger Freund ist gegen Kinder aber ich denke ich stimme ihn noch um ^^ bin nunmal mit den guten christlichen Idealen aufgewachsen und hey, was solls, ich bin so am glücklichsten

  • also meine vorstellung ist so: schule abschliessen, vllt studieren, heiraten (aufjedenfall kirchlich *-*) und kinder: 2, ein junge und nen mädel am liebsten oo
    aba aufjedenfall möchte ich nit als hausfrau enden, weil ich mir die mühe mit der schule und so dann auch sparen könnte


    bin zwar ers 14, aba heiraten und kinder wäre schon toll

  • Hmm...hab noch nicht wirklich drüber nachgedacht, aber ehrlich gesagt mag ich nicht gern Kinder haben. Ich habe keine Lust mich um schreiende, nervende Kinder zu kümmern. Ist nicht so mein Ding.