Layouts

  • wie findet ihr layouts????? und wie findet ihr layouts wo mann die farbe ändern kann????
    ich finde layouts gut und layouts wo mann die farbe wechseln kann spitze

  • Layouts sollten nicht nur in 5 Minuten hingeschmiert werden.


    Also bitte mehr als nur.


    Textur +> Tube / Navi + Content ~> Beschriftung.
    Das wirkt so standardmäßig.


    Man sollte sich schon zeit nehmen, und mit einem gutem Programm was schönes erstellen.
    Pattern, Brushes, anderweitige Efeckte sehe ich zumindest gern, da dem Layout so ein gewisser Pepp verliehen werden kann.
    Aber zukleistern ist im gegensatz wieder weniger schön.


    Farbwechsel Lays.
    Das finde ich ganz nett, wenn einer zb Blau nicht mag oder so :)

  • naja ich würde mal sagen Layouts sind schon sehr wichtig den ohne Layout wäre eine Page auch nur halb so gut das Desing muss bei einer Page halt auch stimmen.Natürlich sollte man sich beim Bau einer layouts auch mühe geben man sollte es auch schon liebevoll und kreativ gestallten fehlen darf natürlich nicht die navi oder der content wen es geht auch noch die Shoutbox. Layouts bei denen man die farbe wechseln kann sind zwar ganz ok aber musss jetzt auch nicht sein ich kann drauf verzichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Seras Victoria ()

  • Zitat

    Original von Seras Victoria
    naja ich würde mal sagen Layouts sind schon sehr wichtig den ohne Layout wäre eine Page auch nur halb so gut das Desing muss bei einer Page halt auch stimmen.Natürlich sollte man sich beim Bau einer layouts auch mühe geben man sollte es auch schon liebevoll und kreativ gestallten fehlen darf natürlich nicht die navi oder der content wen es geht auch noch die Shoutbox. Layouts bei denen man die farbe wechseln kann sind zwar ganz ok aber musss jetzt auch nicht sein ich kann drauf verzichten.


    ja das stimmt aber design und layouts ist das gleiche

  • Wenn man bei dem Layout die Farbe wechseln kann, gewinnt die Page mehr Ansehen, da manche Leute z.B. die Farbe Pink gar nicht mögen und dann vllt auch gar nicht mehr auf die Page kommen.
    Also deswegen finde ich Layouts mit Farbwechsel sehr gut ^^

  • Layout machen, bedeutet lange überlegen neue Ideen einbringen. Nicht an einem Tag Layout fertig stellen vllt. fällt über Nacht noch was ein. Genaue Zeiten kann man nie sagen. Man kann es immer wieder perfektionieren.

  • ich find ohne layouts wäre ne site total langweilig oder?

  • naja.. ohne layout gäbs keine seite denk ich mal.


    ich denke um ein gutes layout erzielen zu können muss man
    - spaß am gfxen haben
    - ein wenig kentnisse haben, sowohl vom gfx, als auch vom html, php was auch
    immer.

  • Ein Layout zeigt meistens den Charakter einer Homepage.
    Ist das Layout nicht toll oder nur ein 0-8-15 Layout so ist
    die Page auch nicht viel wert. denke ich jedenfalls.
    Ne tolle Idee ist es auch, gleich mehrere Layouts auf seiner
    Page als Mainlayout zu präsentieren. Hat einem User das
    alte Layout besser gefallen, so kann er dies immer wieder
    sehen (change skin)...