Splashes

  • ich wollte mal wissen was ihr von splashes haltet
    ob die auf die nerven gehen
    ob die total cool sind
    u.s.w.

  • Nya Splashes finde ich nicht so toll....
    Ich mache auch nicht so gerne welche ^^

  • Zitat

    Original von Kasura
    Nya Splashes finde ich nicht so toll....
    Ich mache auch nicht so gerne welche ^^


    geht mir auch so
    die gehn mir sogar manchmal auf die nerven weil mann ständig draufklicken muss aber sonst find ich sie eigentlich ganz hübsch

  • Zitat

    Original von Kiti
    aber sonst find ich sie eigentlich ganz hübsch


    Ja wenn sie gut gemacht sind, stimmt es!

  • Ich mag solche ''Choose your way...'' - Splashes recht gern.
    Wenn man die Wahl hat, welchen Bereich der Seite betreten werden soll / kann.
    Als Optionen zb.
    'Main'
    'GFX'
    'Gästebuch'
    'Forum'
    sind halt die gängigen.


    Ich mag es aber nicht so gerne, wenn einem da nur ein Bild hingeklatscht wird.
    es sei denn, es ist halt 'moved' bei draufklicken Linked zur Neuen Page.
    Oder eben Closed.
    aber einfach nur ein 'Enter?' schaut nur schön aus, wenn der Splash gut gemacht ist.

  • Zitat

    Original von Kasura


    Ja wenn sie gut gemacht sind, stimmt es!


    genau
    bloß manche machen solche(ich kenn da so eine) und geben sich keine mühe bei graphics u.s.w. und bei manchen graphics kopiert sie sachen von anderen pages oder so hier der link: >>Klick<<

  • @ Ruminia:
    Da hast du recht ^^
    Ich finde auch die "Choose your Way..." Splashes schön,
    und vorallem wenn man sich dann auch noch aussuchen kann in welchem Style die Page erscheinen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Kasura ()

  • Closed, On Hiatus, Moved oder Under Construction sind ja noch ok, auch wenn man dafür auch ein Layout schnell zaubern könnte ^^ Aber wenn man ein Enterbild dann noch nehmt oO Ok ich würde die Enterbilder nehmen wenn ich auf einer Seite bin und ich dann halt auf einer andere Seite will. Wie ich es bei meiner Knuddels.de Homepage gemacht habe. Da nahm ich einfach en Enterbild der zu meiner Seite dann führt.



    Zitat

    Original von Kiti


    genau bloß manche machen solche(ich kenn da so eine) und geben sich keine mühe bei graphics u.s.w. und bei manchen graphics kopiert sie sachen von anderen pages oder so hier der link: >>Klick<<



    Die Seite hat doch garnichts drauf oô Die Homepage sieht aus als ob sie erst neu erstellt wurde ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mauzi ()