• Linkstuff, also Banner, Buttons hat so gut wie jede Page.


    Sollten sie eher schlicht, oder auffallend sein.


    Dass sie gut gemacht sein müssen, ist klar.
    Man sollte schopn mehr als das normale Paint nutzen.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich finde, sie sollten nicht zuuuuu efecktreich sein, man sollte noch erkennen, anhand der Beschriftung, wohin der führt
    Es sollte zum Verlinkzeugs kein 5 minuten GFX genommen werden.
    Man sollte sich mühe geben.
    Dann verlinken einen Partner / Afis auch lieber, wenn der Banner / button hübsch gestaltet ist.

  • Ja, da hast du recht.
    Ich finde blinkende Buttons/Banner auch ganz schön,
    denn auf etwas auffallend schönes klicken die Besucher ja öfters.
    Aber es sollte halt nicht zu grell sein oder zu schnell blinken.

  • das stimmt
    ich hab so ne page gesehen die hat da so n sch*** banner und button und will mit anderen pages partner werden
    doch wenn sie erstmal im gb fragt dann lenen alle ab

  • Schlicht und nicht zu überladen ist immer die bessere Wahl :)

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Ja, da hast du recht.
    Ich finde blinkende Buttons/Banner auch ganz schön,
    denn auf etwas auffallend schönes klicken die Besucher ja öfters.
    Aber es sollte halt nicht zu grell sein oder zu schnell blinken.


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Bin voll kasuras meinung