Kopierpässe

  • hay ich bin wieder da
    ich wollte mal wieder was von euch wissen xDDD
    unzwar wie findet ihr eig. kopierpässse???
    is ja eig. ganz doll bloß wenn sie auf der page die den kopierpass gemacht hat un der is net verlinkt dann muss mann den auf dem server hochladen un das verlinken
    wenn der aber verlinkt ist kann mann den einfach kopieren
    wenn da so ne pageis die ihren kopierpass net verlinkt hat dann kopier ich denn un schreib die adresse dran
    naja jetzt ist mal eure meinung gefragt
    wie findet ihr die????

  • Ich mag die Dinger nicht sonderlich.
    Ich finde einen Direktlink ohne Pass besser, dass ist auch übersichtlicher, als wenn man da Bilder in versch. grössen hinklatscht.


    Kopierpässe können zwar hübsch ausschaun, haben aber die selbe Wirkung wie ein Direktlink.

  • Ja ich finde Kopierpässe auch nicht gerade super toll...
    Ich habe schon viele Pages gesehen, die viel von anderen Pages kopiert haben und dann waren bei den Credits massenhaft viele Kopierpässe in verschiedenen Farben/Größen.
    Das sah dann nicht unbedingt "gut" aus...
    In dem Fall ist ein Direktlink schon besser!
    Aber wenn es mal Pässe gibt, die die gleiche Größe haben und anpassbar sind, dann würde das bestimmt schön aussehen ;)
    So wie Banner, die haben ja auch meistens die Größe 468x60

  • Also, ehrlich gesagt kenn den Begriff nicht^^

  • Der Betreff ist "Kopierpässe" xD
    Nya du hättest eig auch oben gucken können, aber egal X]

  • Also ich bin der sleben Meinung wie Rumina =(
    Ich mag Kopierpässe absolut nicht.
    Vorallem halten viele Sites nichts von 250*250 oder 300*300 Kopierpässen, nein die Dinger müssen meist 500px groß sein, das ist extrem unhantlich .-.


    Ein Direktlink ist einfach praktischer

  • Ja das stimmt auch.
    Wenn ich einen Kopier-Pass mache, dann einen kleinen.
    500px ist ehrlich viel zu groß.
    Aber eig mache ich gar keine mehr, nur noch Vorlagen für andere Pages.
    Und wenn jemand einen Kopierpass macht, dann sollte er in "Ordentlich" machen, nicht einfach mit Paint.
    Diese Paint-Pässe sehen dann wirklich richtig schei** aus

  • Bitte zeigt mir was ein Kopierpass ist meint ihr einen Verlauf? OO


    Ich kann mit dem Wort rein garnix anfangen.

  • Kopierpass ist etwas, was auf einer seite aufgestellt ist, den kann man benutzen wenn man alle Regeln gelesen hat, die man auch auf seiner Seite einfügen kann, für das recht, dass man von der Seite sachen kopieren kann.. also von der seite von der man den Pass hat.
    so müsste es sein..


    Naja.. mir sind die dinger egal..

  • n_n ich finde kopierpässe voll assi, die sind doch überflüssig...^^;

  • Das ist sozusagen einfach die Erlaubnis, etwas von einer Seite kopieren zu dürfen..
    Ich hab keine Ahnung, wie ich das besser erklären soll.

  • muhju~


    muss mal den thread hochholen und mein senf dazu abgeben.


    auch ich find sie überflüssig.


    ~ Grafik Pages benutzen ja Kreationen von Künstlern
    ..fragen sie den Künstler nach dessen Erlaubnis?


    ~ wenn ich ne Grafiküage habe, mir mein eh Zeug selber mache..warum sollt ich mir dann ein Kopierpass auf die Page hauen?


    ~ heutzutage ist im Internet eh fast alles automatisch Kopiergeschützt.
    Am besten auf dem Impressum der Site niederschreiben, das man verantwortlich für den Inhalt dieser Site ist, da man den ja auch geschrieben hat. Dazu kan man ja noch erwähnen, das die GFX ebenso selbst gestalten wurden - das Grundbild jedoch aber beim jeweiligen Künstler Urheberechtlich geschützt ist.


    That's it.
    Ich werd emir never so nen
    unnützes Ding auf die HP stellen. x_X Tut mir sorry.