Detektiv Conan

  • Hi!!!



    Was ist das für eine frage???????? weil wir ihn super
    finden! :D

  • Warum warum was für ne frage ganz einfach shinichi is einfach sooo goldig *___* *meiner*
    Man kann halt immer mit rätseln aber die meisten fälle sind doch echt schwär aber einfach spitze supi klasse ^^

  • Conen mag ich eigendlich am aller meisten da mit der mondscheinsonate is auch die beste folge von allen meiner meinung nach xD

  • also ganz klar der anime^^ warum Oo ganz einfach sieht viel besser aus und sind viel süsser im anime maga is zwar auch net schlecht hab ich emhr gelacht als alles andere xD

  • Find ich geil, vor allem Deltef hats mir angetan it seine Feuerball Attacke *schwärm* :O

  • Naja Shinichi und Kid sind bei mir beide auf dem ersten platz

  • Ich finde Heiji voll super!!


    Der Typ hat richtig Klasse und plant Liebestechnisch genauso wenig wie Conan!


    Mfg Dark Killer

  • Ich find den Anime total klasse ^^ von den Mangas hab ich noch nicht so viele gelesen, aber die sind auch gut ^^ *sich die immer vom bruder "ausleih" :D*

  • Also ich kenn nur den Anime..und der ist einfach genial..vor allem die neuen Folgen :D

  • Also eigentlich wurde schon alles genannt...Wie gesagt es ist spannend und interessant...Man kann was lernen,Ideen entwickeln und verschiedene Fälle+Auflösung kennenlernen...Ist doch cool..Auserdem macht es Spaß zu sehen,wie Conan doch immer die Fälle so cool löst,nicht wahr? B)

  • Also ich mag Shinichi(Conan),Kaito kid und Heiji...find sie alle mega süß und schlau : :O...Aber auch Ai ist irgendwie cool..

  • am meisten mag ich conan...dann kaito kid :D
    von den mädls: ran und ai

  • Auf dem ersten Platz ohne Zweifel sind: Shinichi & Kaito Kid
    :O Einfach zu geil... Obwohl, wenn die Anderen nicht dabei wären... dann wären sie nicht das, was sie sein!!! Einfache Klasse

  • Das ist einfach ein Zwang, das zu gucken!!!
    Es wird nie langweilig auch wenn man die Folgen schon kennt und man erwartet sehnsüchtig die Auftritte von Shinichi und Kaito Kid...
    Und wenn's soweit ist, dann könnte man los kreischen!
    Jedes Mal auf's neue *hihihi*


    :O

  • Wie die meisten hier schon erwähnt haben, schaue ich es gern, weils spannend ist und man auch etwas lernt^^ Aber Conans Bligg, wenn er sich seinen Teil (z.b. über Kogoro) denkt und seine Sprüche dazu sind auch immer wieder ein Highlight^^

  • Da gibs nur eine Antowort: Heeeiiijji Hattori *schwwäärm* Einfach cool, lustig und clever, der Kerl^^ :heart: