Detektiv Conan

  • Zitat

    Original von cherry_chan
    Wie die meisten hier schon erwähnt haben, schaue ich es gern, weils spannend ist und man auch etwas lernt^^ Aber Conans Bligg, wenn er sich seinen Teil (z.b. über Kogoro) denkt und seine Sprüche dazu sind auch immer wieder ein Highlight^^


    Bin der gleichen Meinung, Conan ist sehr spannend, nur das mal wieder die Schere an der MAcht war finde ich schade ._.

  • weil die serie immer voller überrraschungen steckt und außerdem voll spannend zu ende is ^^

  • weil ich einen mord plane und mir einen guten fall aussuchen will XD
    nein *.* spaß lül also es ist einfach wie schon gesagt recht spannend und mal was anderes als diese ganzen animes die sich um liebe und blaa drehen X( ^^

  • ich habe eigentlich keinen hasschara! aber wenn ich einen wählen müsste dann
    ähhh..... hmmmm... gute frage!
    ich denke ma ai! aber nur manchmal!!!
    aber wie schon gesagt ich habe keinen hasschara!! ^^

  • Also ich weiß net,warum ihr alle Ai net mögt...Die ist doch cool...Also ich kann Mori auch net leiden...Der kann nichts und tut so,als wäre er der Beste X(...Das regt mich auf...Genta nervt auch...Aber sonst sind alle ganz ok

  • Wodka und Jin???? <_<...Aha...Die tauchen doch fast nie auf...und außerdem sind die schuld,dass Shinichi jetzt klein ist...Ai wollen die auch umbringen..Wie kann man die nur mögen??? ?(

  • stimmt
    Agasa bringt wirklich stimmung
    also uberleg dir nochmal was du geschrieben hast

  • Auch ich kenn nur den anime der ist geil.
    conan als manga? Kann ihc mir kaum vorstellen!^^

  • ich find es nicht nur spannend, sondern man kann acuh einiges lernen.
    Aba ich finde man eicgebtlich nur raten, wer der täter ist, mehr net.
    Trztdem gut!!

  • EIgentlich sind alle chars goli, es gibt von allem etwas (mori ist eingentlich meiner meinung nach der, der die meiste stimmung macht). Naj ich find Ran teilweise nervig!

  • yo leute what´s up?
    wollt ma wissen wieso der euch gefällt also wenn überhaupt!
    hoffe auf antworten!
    ciao ^^

  • ICh finde ihn toll. ISt schon raffieniert wie er seine Raubzüge plant keine Frage ^^

  • Zitat

    Original von Blue
    ICh finde ihn toll. ISt schon raffieniert wie er seine Raubzüge plant keine Frage ^^


    Dito ausserdem st es interessant, dass er der Polizei den Tipp gibt, wo er als nächstes zuschlagen wird, das nenne ich Selbstvertrauen.
    Ich finde den Typ einfach Faszinierend.

  • kaito kid ist einfach klasse
    er sieht gut aus, ist witzig, schlau und ich finds cool, dass er seine stimme so verstellen kann.

  • also ich finde an ihm seine geheimnisvolle art echt klasse, aber er sieht auch nicht schlecht aus.
    Und seine raubzüge sind echt raffiniert geplannt und so!


    er is halt ein schlauer, gutausehender Dieb!^^

  • Ich finds auch cool, dass er seine Stimme so verstellen kann. Er ist in gewissem Sinne das Gegenteil von Conan, der seinen Verstand dazu benutzt, Fälle aufzuklären, als wie Kaito, sie zu planen. Ich finds auch cool, das er immer entkommt, ege wie die Lage auch ist! Und das er sich so verkleiden kann!


    Okay, lassen wir die Lobesrede! ;)