Detektiv Conan

  • na weil es immer so spannend ist ^^
    und viele interessante themen anspricht, außerdem lerne ich viel über japan, wenn ich detektiv conan schaue ^^


    übrigens fangen am montag (6.3.2006) endlich die neuen folgen an ..also nicht verpassen !!! :)

  • wenn ich ehrlich bin schaue ich es garnicht mehr.am anfang hab ich wirklich noch jede folge gesehen und mitgefiebert wer was wie und wo.aber auf dauer wurde es einfach nur langweilig.die serei hat ja gar kein ende und der manga wohl auch noch nicht so bald :P
    aber ich schaue manchmal noch rein^^

  • Also ich mag Genta nicht besonders , und Mitsuhiko ist an der Hassgrenze noch knapp vorbei gekommen .

  • Oh Gott Leute, wieso sagen wir nicht einfach, wir mögen sie nicht, aber Hassen??


    Das hört sich ja mal voll brutal an -.-


    So ich hab auch Charas, die ich nicht besonders Leiden kann, und das sind eigentlich die 3 Kinder.


    Führen sich manmahl auf, dass sie die schlausten Detektive sind und so, obwohl Conan immer die ganze Arbeit macht -.-


    Des nervt voll X(

  • *meld*


    ich hab da mal ne Frage. Hoffe ich spamme dann auch nicht. Aber es passt ja zum Thema.


    Wie konntet ihr die denn anschauen?? Sie sind doch nicht in Deutschland veröffentlich, oder wart ihr in Japan?? O.o


    das würde mich mal gerne interressieren. -.-

  • Wahrscheinlich haben die sie sich über ne HP angeschaut es gibt manche da
    kann man das .



    PS: Hab aber bis jetzt auch noch keinen gesehen ich warte lieber bis sie hoffendlich
    endlich nach deutschland kommen.


    ^^

  • Ich mag Kogoro Mori überhaupt nicht!!! Der macht imma so als wäre er der beste überhaupt un besäuft sich ständig!!!! X(

  • hassen tu ich eigentlich keinen... blos genta is so strunz dumm v.v

  • Zitat

    Original von Vegi
    Ganz am Anfang ist es ganz klar, Shinichi liebt Ran, auch wenn er es ihr nicht sagt, später als Conan liebt er sie immernoch, doch da taucht Ai auf alias Sherry von den "Männern in Schwarz". Anfangs haben sie ein paar verständigungs Probleme doch das löst sich schnell und man glaub es kaum aber irgendwas geht da zwischen den Beiden, warum sollte er sonst Ai bei der Hand halten wenn sie sich fürchtet, oder warum sollte er ihr Leben retten? Ich glaube kaum, dass er sein Leben riskiert um dann vielleicht das gegen Gift zubekommen. Was ich damit fragen will, liebt er Ran oder Ai mehr?


    also ich denke er liebt ran nur sucht er zuneigung bei ai da ihr das selbe schicksal ereilte wie ihm....ich denke man kann deutlich erkennen, des conan ran liebt wenn er mit ihr telefoniert und es irgendwie rührselig wird ...schaut in die röte in conans gesicht ^^

  • hassen tu ich eigentlich keinen,aber nerven am meisten kogoro mori <_<
    der nervt auf dauer mit seinem pseudo-detektiv wissen

  • na auf jeden Fall Ran!!
    liebt der Ai überhaupt?
    außerdem is Ai viel zu alt für Shinichi ^^

  • klaro eindeutig ran!
    ai ist für ihn nur jemand mit dem er sein leid teilen kann da es sie ja auch ereilt hat,deshalb suchen sie beieinander trost.so seh ich es auf jeden fall
    ran liebt er wirklich,das sieht man wie er sie ansieht und sie behndelt^^

  • Also ich finde zwar das Ai und Shinichi besser zusammen passen... aber dennoch würde ich sagen das er Ran mehr liebt!^-^
    Man siehts ja auch!

  • Mein süßes Ayumilein! *knuff* Und Ai is auch cooL!

  • Nun ja meiner Meinung nach passen Ai und Conan nicht wirklihc zueinander, der Anime ist solang, dass ich mir schon die Frage gestellt habe: "Hat er überhaupt ein Ende?" Wenn er nun kein wirkliches Ende hat, würde dann Conan wohl seine Liebe zu Ran verlieren, oder würde sie sich einen neuen suchen?