Wie hat er/sie schluss gemacht?

  • Wie hat er/sie schluss gemacht?


    Also wie haben sie das gemacht welsche ausreen benutzt etc.!


    Also ich habe zwei total beknackte wie ich find!


    Bei der einen war es angeblich wegen ihren eltern sie würden sagen sie hätte zuviele freunde in Kurtzer zeit -__________-


    Die andere hat erst behauptet ich hätte mit ihrer besten Freundin rumgeleckt und dabei hatte ich sie in dem mom nichtmals angeguckt aber sie hat es ja genau gesehen! Später meinte sie einfach sie wäre zu blöd und es wäre nicht m,eine schuld!


    Die naja das sag ich nicht habe ja schon eine verwarnung ^^

  • :pckaputt:


    boah das hasse ich sowas feiges ^^ näste gehste hin scheuerst ihr eine und sagst halts maul du ******** ******** *wer southpark den film gut kennt weis was dahin kommt* ^^

  • bei mir hat ncoh nie jemand wirklich schluss gemacht weil cih noch keinen richtigen freund hatte... aber ein Keith aus dem internet, mit dem war ich ma zusammen. er sagte er will schluss machen, no comment. okay und eine woche später macht er mit seiner damals besten kumpelin rum ._. naja arschloch >_>

  • ist zu mir gekommen und hat gesagt, "wir müssen reden, allein" und dann hat er es mir gesagt....ich war nicht traurig weil unsere Berziehung eh nicht mehr gut lief....
    Grund: er hatte vielle probleme in der schule usw....und brauchte etwas freiluft....aber ich glaub ihm weil es zur zeit für ihn wirklich nicht gut lief....heute treffen wir uns regelmäsig und er gibt mir ein eis aus =^^=

  • ich haue leute nicht wenn sie mir nichts getan haben ._.

  • Hmmm....also das beste war mal, ich wurde dann einfach nur ignoriert ^^" und habe ihn angesprochen, meinte er ist doch alles okay und so. Aber dann hat er sich nimmer gemeldet, und ich renn dem auch nit nach ~~ habs schon verstanden, fand es nur ziemlich..dumm das er es mir nicht ins Gesicht sagen konnte.


    Dann noch einfach das wir zu verschieden sind ~~ etc. dabei hat er ne andere ~~ und na ja sonst wurde ich immer betrogen und habe es dann irgendwie herrausgefunden ^^" oder mir wurde eben gesagt :" Ja da gibts ne andere"...na ja, aber wenigstens ehrlich gesagt ~~ *was für ein trost*

  • Stillschweigend, es wurde einfach nur der Kontakt abgebrochen, waren eh keine wirklichen Beziehungen.

  • immer ne freundin geschickt die es mir dann sagt oder sie sagt es beim spaziren im park


  • looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    muahahahhaa...löl XD yeah g0il!!!!
    wer hat denn bitte nich den mut zu sagen:
    ich hab über mich und meine zukunft nach gedacht und, - du kommst net darin vor" oder was weiß ich..da gibbet 1000 sprüche "alles hat ein ende nur die wurst hat 2"
    wenn man sich da irgend ne lüge aus den fingern saugt XD
    was soln das sein...vol blamiert! echt ma...lach mal die beiden personen für mich aus master^^
    löl! bis jetzt hat nur eine mit mir schluß gemacht und das war weil ich zu lang verreist war (2 wochen ^^) ansonsten hab ich schluß gemacht

  • Hum fällt mir ja erst jetzt auf ^^
    Jut mach ich XD
    mach ich zwar sowieso jeden tag aber naja ich machs halt einmal mehr :D

  • also, bis jetzt hat noch keiner mit mir schluss gemacht, immer ich X(


    beim ersten hab ich nen Zettel geschrieben, das war sowas von doof von mir, würde es gern rückgänig machen und hätte es ihm gern persönlich gesagt.
    beim zweiten hab ich es ihm persönlich gesagt:
    ich:" ..., kann ich mal mit dir reden?" (dann hab ich ihn hinter haus gezerrt, weil ein paar freunde vorm haus standen und ich das ne unbedingt vor denen machen wollte)
    er: "was gibts?"
    ich:"also...ich mach schluss..."
    er:"ok, hab ich mir gedacht." (dann wollt er wieder gehen, da hab ich ihm gefargt, ob er denn nicht wissen wolle, warum und dann hat er umgedreht und ich habs ihm noch gesagt, seit dem sind wir getrennt...)

  • Mit mir hat gottseidank auch noch niemand schluss gemacht, da hab auch immer ich gemacht ^^
    Ich hab das dann aber immer persönlich gesagt, per freundin, sms, etc. finde ich ein bisschen feige.

  • Zitat

    Original von *Rie*
    Mit mir hat gottseidank auch noch niemand schluss gemacht, da hab auch immer ich gemacht ^^
    Ich hab das dann aber immer persönlich gesagt, per freundin, sms, etc. finde ich ein bisschen feige.


    ein bischen feige? das is richtig feige. wer nich den mut dazu hat is echt n ooopfer! feige und peinlich!


    @master cook. the coockie coocker:
    lach sie immerschön weiter auf~~~

  • schlussmachen he?


    ich hatte auch mal ne geile ausrede: da sagt man mir doch, ich sei zu sexy und man wolle keinen sex vor der ehe. man hab ich mich verarscht gefuehlt, aber im nachhinein is schon lustig... :D

  • sie hat per tel schluss gemacht und gesagt das es nicht mehr klapt mit uns
    und das wir freunde bleiben könnten v.v


    seitdem ignorier ich sie immer wenn ich sie seh

  • er hat ganz einfach mit ner andern rum gemacht und mich angerufen und 1000 sms geschreiben das er mich hasst und alles meine schuld is V.v ohne grund schluss gemacht.... <_<
    joa und dann sich wieder mälden und sagen es tut ihm ja so leid... V.v
    sag ich nur alter vergiss es ! ich hab nen neuen viel besseren freund als du je bist und warst XD :D


    V.V

    Einmal editiert, zuletzt von Rayne ()

  • jaja, die horrorvorstellung aller männer^^
    "wir müssen mal reden.."

  • der erste wegen der entfernung ..aber freundshcaftlich und real (ham aba sehr selten noch kontakt)
    und der zweite per icq auch freundschaftlich ..er war noch nich bereit und denkt noch drüber nach blabla ^^ ham abe rnoch kontakt und ham uns gestern erst wieder getroffen

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino