Nickelback

  • ich kenn sie nit (nur vom hören des namen^^)
    najaaa aba mein vater hasst sie (mein vater is 50 un mag au mangas/animes un rock^^) :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Nickelback ist geil. Machen super Musik und haben eine geniale Bühneperformence.


    War mein erster Konzertbesuch überhaupt bei denen und ich muss sagen. HAMMER! Immer wieder gerne. Auch wenn sie einpaar Lieder doppelt gespielt haben. Aber mei, sie hatten da gerade mal ein Album draußen XD was willst du da anderes erwarten.


    Genial, Nickelback ist nichts anderes. Ich würde sofort wieder auf ein Konzert gehen. Trotz Alkoholbad *bäh*

  • ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich die find den der name sagt mir jetzt so
    nix vll. wenn ich ein lied hör aber so von namen kann ich schlecht sagen
    gut/schlecht

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Im Radio läuft ja "Rockstar" rauf und runter,und da hör ichs,manchmal

  • ich find die haben nur ein gutes lied gehabt welches ich auch sau gut finde, nähmlich how u remind me das leid ist der hammer !!!

  • Ich mag Nickelback arg gern hören :D
    Am meisten mag ich wohl Far Away und Photograph.. ^^

  • Ich habe schon einpaar Lieder von denen gehört.Nickelback ist ganz in Ordnung.

  • ich find die band geil^^
    die stimme vom sänger und die lieder sind toll^^

  • ich finde die band richtig klasse
    sie haben schöne offene und realistische texte und der snger hat eine wirklich klasse und ausergewöhnliche stimme

  • ich finde die band gut sie hat einige sehr gute und gute lieder gemacht und ich höre die musik gerne!!!^^

  • hammer geile band, einfach super, ich mag deren sonsg immer wieder gerne hören