Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

  • Ich liebe Yu-Gi-Oh! und bin ein SEHR großer Fan von Atemu!
    I-wie kann ich GX nicht so gut leiden wie das normale, ich weiss nicht wieso aba ist eben so :)

  • ich mag Yu-Gi-Oh mitlwerweiler nicht mehr so gerne wie früher damals habe ich jede Folge geguckt aber jezz finde ich es nur total langweilig

  • Mir gefällt Yu-Gi-Oh an sich super,ich bin eher der Meinung GX hat das Gesamtbild etwas versaut.

  • Ich schaue es eigentlich fast immer mittags auf T5 !! Aber auch nur weil danach gleich One Piece kommt!! Ich finde das es nicht soo schlimm ist man kann es anschauen!! Der große Fan davon bin ich aber auch nicht.

  • YGO is einer meiner Lieblings Animes, und bleibt es auch EGAl ob es veraltet ist!

  • ich liebe es noch förmlich(hab noch ned alle epis gesehn verdammte schule xD)

  • YGO! is einfach nur geiL!
    Ich hab angefangen die Folgen auf mein PC runterzuladen, hab auch keine einzige Folge davon verpasst xD
    YGO! is mein allerliebstes Anime xD

  • Yu-Gi-OH find ich auch cool :D
    Is ein klasse Anime,den Manga hab ich net gelesen.
    YGO!GX hingegen find ich net so toll,hat mich nich überzeugt.


    Lg:Sakura San

  • Ich fand des mal ganz gut, nur jetzt find ich es eher langweilig, und uninteressant.

  • Ich hab mal für gut abgestimmt.
    Am Anfang war es natürlich noch ganz toll mit dem Kartenspiel und so.
    Dann beim Battle City Tunier mit den Duel Discs und so °°
    Die Staffel mit Atlantis fand ich etwas daneben.
    Aber Nya °° Man kann's schauen xD

  • ich finde es auch eigentlich ganz gut
    allerdings nur die folgen mit Atemu unserem Pharao *_______________*
    die GX-Folgen sind dafür horror

  • Ich finds eig. gut ^w^


    Meine Lieblingsstaffeln sind die wo sie beim Battle City Tunier sind und wo der Pharao in seiner Vergangenheit ist!


    Jedoch mag ich nur die alte, die neuen wie GX oder 5ds mag ich gar nit ._.