Kann mir jemand gute Filmtipps geben?

  • bidddeeeeee ^^


    endlich ich guckl jetzt romeo must die


    was ist mit der rocky saga ??

  • Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    bidddeeeeee ^^


    endlich ich guckl jetzt romeo must die


    was ist mit der rocky saga ??


    vergiss es XD


    ich gucke freitag der 13. weiter^^


    dann alien vs predator 2 und dann fear on the dark und und und^^

  • Ich würde Arahan empfehlen, der ist toll....lustig und spannend...^^

  • hat schon wer jumper oder ein tödlicher anruf gesehen? läuft grad im kino.

  • ich kann nur Fluch der Karibik empfehlen (sry den kennt bestimmt jeder , aber mein kleiner bruder wollte das ich das schreibe ^^ )

  • Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    ich kann nur Fluch der Karibik empfehlen (sry den kennt bestimmt jeder , aber mein kleiner bruder wollte das ich das schreibe ^^ )


    FdK 1 bis 3 kenne ich auswendig gel^^


    aber denke ;)


    Jumper will ich nicht gucken da habe ich zu viel schlechtes gehört der soll auch schei?e sein

  • fdk1 war super und der 2. war auch noch ganz gut aber der 3. fand ich ist nix geworden :nein: jumper kenn ich nur den trailer aber hab sonst nichts gehört bisher ... naja jetzt kommt sowieso erstmal ironman :D

  • ich hasse Marvel...die verfilmen alles <.<


    naja


    Ich suche gute Zombie filme^^ sowas wie Dawn of the Dead obwohl ich wie verrückt das schei? originale suche <.<

  • wenn die alles verfilmen würden hättes du da aber noch n paar mehr filme ^^ naja ist halt alles geschmackssache ... ironman is sogar ganz gut geworden :P love vegas ist sicher auch super, der trailer sah ja klasse aus

  • Zitat

    Original von Aaves
    wenn die alles verfilmen würden hättes du da aber noch n paar mehr filme ^^ naja ist halt alles geschmackssache ... ironman is sogar ganz gut geworden :P love vegas ist sicher auch super, der trailer sah ja klasse aus


    ja der Trailer gefiel mir auch^^ werde mir den film rein ziehen sobald er da is XD


    naja sagen wir so...Hulk und Spiderman waren die einzigen Marvel figuren die ich kannte und komplett gesehen habe und die haben Hulk, Spiderman, Ironman, Silver Surfer und bald Captain Amarican verfilmt o.o wollen die etwa alle Marvil Figuren auf die Leinwand bringen? achja geschweige denn X-Men ist auch von marvel...das stört mich nur Marvel selber fand ich damals echt hammer...Naja aber du ahst recht^^ Geschmackssache ;)


    Sunny, du meinst Shaun of the Deas glaube ich den habe ich auf DvD^^

  • - Alvin und die Chipmunks
    - Chucky die Mörderpuppe
    - Friedhof der Kuscheltiere
    - Scary Movie 1-alle
    - Fluch der Karibik 1- (noch) 3
    - (alle OP filme x'D)
    - Charlie und die Schokoloadenfabrik
    joah erstmal soviel ^^

  • ironman ist ganz gut geworden ... besser als die anderen marvel verfilmungen bisher find ich :D thor wird noch verfilmt und glaub avenger und ironman 2 is auch schon geplant ... aber glaub die dauern alle noch etwas länger ... dc zieht aber auch schon kräftig nach mit comicverfilmungen ^^


  • kenne ich alle bereits und das OP ka für was das steht o.ô


    Da muss ich dich enttäuschen XDD den ersten habe ich irgendwo auf der festplatte, Chucky habe ich alle 5 gesehen sowie die Puppe, Friedhof...habe ich auch gesehen beide teile, Scary Movie habe ich teils auf DvD bis auf 2, FdK ist so oder so klar und Charlie und die...habe ich gesehen und fand ihn ganz schrecklich >>.<<


    aber anke ;)


    das ist thor? o.o bei Marvel kenne ich nur X-Men, Spiderman, Hulk, Silver Surfer, Ironman habe ich mal von gehört...sonst kenne ich nur noch Captain Amarican o.o

  • thor ist halt über den donnergott ihrgendwas... kenn ich aber auch nicht so wirklich, ist aber glaub ich in den usa sehr beliebt. scary movie fand ich nur die ersten 2 teile gut chipmunks hätten sie auch mehr draus machen können, aber ist schon ok.