Junjo Romantica

  • Ja auf Youtube.com finde ich die 4 Episode garnicht *scheiß youtube*
    Naja ^^ dann noch viel Spaß bein schauen und lesen ^^

  • ICh finde auf Youtube ist die Grafik auch ganz ok, und da gibts auch alle 4 Folgen....^^

  • Du hast i-wie ein Problem mit mir xD widersprichst mir immer ^^ egal,Hab Dich trotzdem Lieb *knuddl*


    (Ich sagte ja nur das ICH sie da nicht finden kann) ^^

  • Du findest ja auch nie irgendetwas ich sage nur SH-A ^^*hab dich auch lieb*

  • n_n Huuuuiii ich flipp aus, jemand hat Junjo Romantica Episode 5-7 in Youtube gestellt...^^*freu*

    Einmal editiert, zuletzt von Takamiya ()

  • Yay ^^ Achya... wie wäre es, wenn wir am Anfang des Themas erklären um was es überhaupt geht? Das weiß ya sonst kein Mensch ^^;

  • n_n;? ach du meinst um was sich das Thema Junjo Romantica handeln soll oder was ^^*ich checks nciht...*schnief*-_- Das muss dann aber Reiji machen...° °? oder ^^;?

  • Ya ich meinte um was es in Junjo Romantica geht XD;
    Da sie den ersten Post gemacht hat muss Reiji das machen, ya ^^

  • n_n achsoooo...ja jetzt hab ich´s auch gecheckt...sorry..-_-; ja das könnte sie ruhig mal machen...n_n

  • Man man man ^^ bitteschön zu ihren Diensten :D

  • Hierzu muss ich einfach etwas schreiben.


    Junjou Romantica ist der erste Anime, den ich gesehen habe, von dem ich wusste, dass es ein Anime war. Damals war ich 13 und eine Freundin hatte ihn mir gezeigt :D


    Ich liebe diesen Anime einfach und ich habe ihn auch schon mehrmals gesehen, dennoch kann ich nie genug davon kriegen. Die Story dreht sich zwar um 3 Pärchen, wobei ich Misaki x Usagi am schönsten finde, die anderen habe ich mir bei meinem ersten Durchlauf gar nicht erst angesehen! xD
    Mittlerweile habe ich das aber nachgeholt und muss sagen, dass sie auch in Ordnung sind, aber Misaki x Usagi bleibt trotzdem mein Favorit. Die Beziehung zwischen den Beiden ist einfach zuckersüß und mal ganz ehrlich, wer würde nicht gerne von jemandem wie Usagi geliebt werden?! Da kann man Misaki nur beneiden xD


    Das erste Opening ist für mich persönlich kult, immer wenn ich es höre, singe ich den Anfang lauthals mit :D Ending fand ich nicht so super =/


    Den Zeichenstil fand ich früher so toll, mittlerweile nicht mehr so stark, da sich sowas ja weiterentwickelt. Ein wenig vom Zeichenstil habe ich in meinen eigenen Stil einfließen lassen, wie beispielsweise die Art einen Mund oder Lippen zu zeichnen.


    Ich hoffe sehr, dass irgendwann eine dritte Staffel rauskommt und dass der Manga noch sehr lange weitergeht *w*


    Shonen-Ai ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich kann den Anime trotzdem nur empfehlen. Insgesamt finde ich Junjou viel besser als Sekai Ichi, da mir Misaki einfach besser gefällt als Ritsu.